Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon lallemang » Mi 21 Jul, 2021 21:10

Gebessert hat's nixs, aber auch nicht geschadet :rofl:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17562
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Freu-Fred

Beitragvon fleisspelz » Do 22 Jul, 2021 06:52

KNEPTA hat geschrieben:Ich fang klein wieder an.

:smt049
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Freu-Fred

Beitragvon bastardo » Do 22 Jul, 2021 07:25

Zimmi hat geschrieben:Mögest Du nicht nochmal während der Fahrt abspringen müssen.
Klug gewählt, kwasi, der Bäbber! ;)


Wobei das mit dem abspringen nicht grundsätzlich verboten sein sollte. Man muss sich in gewissen Situationen das Gesetz etwas biegen... :-D

Willst du mit der Demm Sölken? :smt049
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4487
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Freu-Fred

Beitragvon Zimmi » Do 22 Jul, 2021 08:31

KNEPTA hat geschrieben:
Zimmi hat geschrieben:Mögest Du nicht nochmal während der Fahrt abspringen müssen.
Klug gewählt, kwasi, der Bäbber! ;)

Oh, ein Mensch mit Sinn fürs Kleingedruckte :wink:

Ich achte (zumindest manchmal) auf Details. :floet:

bastardo hat geschrieben:Man muss sich in gewissen Situationen das Gesetz etwas biegen... :-D

Eh kloar... :fiessgrinz:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3966
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Freu-Fred

Beitragvon Straßenschrauber » Di 27 Jul, 2021 16:23

Ich freu mich, an der hohen Tatra zu sein.
Dateianhänge
Imagepipe_6.jpg
Get your kicks on Route 66
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7582
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Freu-Fred

Beitragvon andi » Mi 28 Jul, 2021 16:44

Morgen darf ich eine ChangJiang probefahren.
Danach gehen wir mit unseren älteren Kindern gut essen, das wird nett.
Freitag hab ich die Schwiegereltern zum Marillenknödel essen eingeladen. Meine Frau und der Jüngste reißen sich ned drum, die Schwiegereltern schon.
Ich mache die mit Topfenteig der wird schön locker :D die Brösel karamellisiere ich mit Vanillezucker das wird ein Festessen. :smt023

Am Samstag kommt die ganze Familie incl. Schwiegereltern zum Grillen zusammen, darauf freue ich mich auch schon. :smt049

Das wird ein schönes Wochenende.
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6133
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: Freu-Fred

Beitragvon Nanno » Mi 28 Jul, 2021 16:59

Klingt gut. :-)
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Freu-Fred

Beitragvon Dreckbratze » Do 29 Jul, 2021 16:58

ich freu mich, dass der Kowalski unter den Schranken für kostenpflichtige Parkplätze durchpasst :lol:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20424
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Freu-Fred

Beitragvon bastardo » Do 29 Jul, 2021 16:59

:-D
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4487
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Freu-Fred

Beitragvon Jonas » Do 29 Jul, 2021 17:05

:fiessgrinz: :smt023
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jonas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1897
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Re: Freu-Fred

Beitragvon Aynchel » Do 29 Jul, 2021 17:11

und der Fahrer liegt dann auf der Schranke ? :weg:
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4416
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Freu-Fred

Beitragvon Dreckbratze » Do 29 Jul, 2021 17:43

läge, wenn er nicht schieben würde :D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20424
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » Do 29 Jul, 2021 17:52

Gibs zu, den hast du extra so gebaut.
:weg:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4293
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon lallemang » Do 29 Jul, 2021 17:58

Mensch Achim,

grad als Jethelmträger pass blos auf. Immer böse gucken!
Wenn die mitkriegen, wieviel Spa§ Du hast :ugly:

;-)
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17562
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » Fr 30 Jul, 2021 10:13

Ich freue mich über eine laaange Tour (235) u.a. durch die "Hessische Schweiz" und den "Hainich", über den gerade so vermiedenen Sturz in der gesplitteten Kurve, über die prima laufende SR des Juniors, über das leckere Rinnenwasser ohne Warnschild und über das ältere holländische Pärchen vorm 'Palumpaland', die extra gespannt gewartet haben, bis sie die beiden BSM-Tüten hören konnten. :-D

Und ich bin heute reichlich müde :-| aber zufrieden. Meinen herzlichen Dank meinem Guide :grin:

Ich freue mich auch darüber, dass meine heutige telefonische Splitwarnung (hat mich beschäftigt) bei meiner 4. Gesprächsperson endlich auf offene Ohren gestoßen ist. Vielleicht weil dieser selber Kradist ist und meine Sorgen um andere ernst genommen hat? :smt023

Edit: und der (fast) Abschlusskaffee beim Christoph sollte noch erwähnt werden :smt058
Dateianhänge
IMG_20210730_110328.jpg
Zuletzt geändert von Lindi am Sa 31 Jul, 2021 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10412
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AIAndy