Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon Richy » Di 19 Mär, 2024 11:23

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hätte hier den Ruf eines Überschwaben weg. Kann das sein?
Also nein, ich kauf mir den Kram immer neu, wenn kaputt...

Edit: ich hab aber eine Kiste mit „geht noch“-Teilen, fürs Winterfahrrad.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Freu-Fred

Beitragvon T. » Di 19 Mär, 2024 13:22

Richy hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hätte hier den Ruf eines Überschwaben weg. Kann das sein?


Ähm.... :weg:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9159
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Freu-Fred

Beitragvon lallemang » Di 19 Mär, 2024 14:11

Verbogene Schaltwerkhänger sind öfters Grund für die Uneinstellbarkeit eines funktionsfähigen Schaltwerks :ugly:

Gint's für noch schwabenfreundliches Geld :D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Freu-Fred

Beitragvon kowinaz » Di 19 Mär, 2024 21:21

No endlich hab ichs gschafft, meinen kleinen Bagger zu reparieren…
2.8 t bj 76 und stand mittlerweile, 6 jahre oda soo, aber nunn läuft er, und höffdntlich , sicha!, hölt das geschweiste pumpengehäuse, dicht ist es, und das komische lager hatte mir auch irgendwiewann a alter lagerbestandsMagazinär besorgt!
…gibt nix was nicht gibt!…und ich glaubte nimma drann :roll:
Sammstags wird fischteich susgebaggert u a fetter Anlieger für kurventraining gmocht!…
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 366
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: Freu-Fred

Beitragvon ragman » Mi 20 Mär, 2024 16:09

kowinaz hat geschrieben:Sammstags wird fischteich susgebaggert u a fetter Anlieger für kurventraining gmocht!…

Für einen Jetski? :weg:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3094
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Re: Freu-Fred

Beitragvon Dreckbratze » Mi 20 Mär, 2024 16:12

Nee, normale Wasserski, der Teich ist abschüssig :smt005
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Freu-Fred

Beitragvon kowinaz » Do 21 Mär, 2024 06:54

:lol: :lol:
Und probebaggerungen hat er standgehalten, heute noch einen Böschungslöffel schweissen…
…Natürlich Fischteich für Fische und zum Baden! …der Anlieger für SpezialEnduro :floet: :omg:
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 366
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: Freu-Fred

Beitragvon Myke » Do 21 Mär, 2024 08:52

ist der böschunglöffel zum bergab suppe essen ?
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6423
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon Boscho » Do 21 Mär, 2024 09:06

In so einem "Anlieger für SpezialEnduro" hat damals beim 2. SR/XT-Treffen der Bremer in Hoope ein freundlicher Mensch seine XT versenkt. Sah lustig aus, aber im eiskalten Wasser nach der versunkenen XTanic suchen war etwas weniger freudvoll. :ugly:

Immerhin: Mensch und Maschine haben den Badetag schadlos überstanden. Es darf also darüber gelacht werden. :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8948
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » Do 21 Mär, 2024 09:41

gestern habe ich mit der slr bei bestem wetter eine schöne, kleine tour nach belgien zum einkaufen gemacht. überwiegend kleine straßen durch wald und hohes venn. kaum verkehr und die slr schnurrt, wie ein kätzchen.

gruß

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4300
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon Zimmi » So 24 Mär, 2024 09:37

Ich freu mich, dass der Muskelkater, besonders in der Nackengegend, wieder nachlässt. Ist das Resultat des ebenfalls erfreulichen Konzertbesuchs vom Freitag, es gab je eine Coverband zu Motörhead und Rage against the Machine. Vor dem Konzert noch auf dem Parkplatz eine Metalcombo aus Estland getroffen, die auf dem Weg zu einem Konzert in Frankreich war und durch CD-Verkäufe die Kasse aufbessern wollte. Gar nicht übel, die CD.. :smt023
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3981
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Freu-Fred

Beitragvon Dreckbratze » Fr 29 Mär, 2024 20:34

Gerade die besten Pappardelle Pescatora meines Lebens gegessen. Wer also mal in Trier weilen sollte: Der Italiener am Frankenturm ist nicnt billig, aber absolut preiswert! Hier fliegt noch der Pizzateig durch die Luft!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Freu-Fred

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 29 Mär, 2024 21:05

Ich bin grad in Trier ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon Therion » Fr 29 Mär, 2024 21:48

@zimmi
Cooler Cover Abend!
Ist die CD Defrage, Illumenium oder schon Calfornia Condor gelabeld ? ;-)
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4836
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Freu-Fred

Beitragvon Richy » Fr 29 Mär, 2024 21:52

Ich freu mich, dass mein MTB wieder fit ist. Stand ein Jahr, aber irgendwie hab ich wieder Bock drauf.
Also alles zerlegt, gereinigt, paar Neuteile und vor allem die kompletten Bremsen erneuert, der Avid-Kram taugte nix und hat mich schon lange genervt, jetzt werkelt dort Shimano XT-Zeugs...

Jetzt kann ich die Berge wieder damit hochkraxeln und vor allem recht männlich runterbolzen. :-D

Meiner Kondition tut das echt gut!
Dateianhänge
IMG_20240327_180022_HDRk.jpg
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]