Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon Therion » Di 30 Apr, 2019 21:59

Myke hat geschrieben:sry, aber für mich kann KEIN motorrad schircher sein, als mr. waits "gesang".


Eine KLR oder F 650 ist aber schon nah dran. :weg:
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Freu-Fred

Beitragvon Myke » Di 30 Apr, 2019 22:07

was zeigt, dass ich an sich ja eh tolerant bin. :-D
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon schnupfhuhn » Di 30 Apr, 2019 22:50

Geh Myke, zum hiführn für die Österreich-Fraktion gibts den Ambros, Ambros singt Waits.

Zum Einstieg entweder "Weihnachtsgrüsse Von Einer Hur' Aus Floridsdorf" "Groß in Kagran" oder "Durt bin I daham"

Danach machst mit der Bone machine weiter, "Black wings" Dann hangelst Dich rüber auf Franks Wild Years und dann ist der Käs eh scho bissen... :ugly:
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Freu-Fred

Beitragvon superknuffi » Mi 01 Mai, 2019 00:04

Isch liiiiebe diese Tome Waits...
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » Mi 01 Mai, 2019 19:53

heute war der Tag der Arbeit.
Ich war recht früh wach. Draußen herrschte dichter Nebel und es war unangenehm feucht und kalt. Also habe ich mich der Hausarbeit gewidmet. Bügeln, aufräumen, waschen, putzen.
Danach habe ich mir den Anhänger vorgenommen. Gründlich geschrubbt und mit dem Hochdruck-Reiniger behandelt. Am Wochenende will ich einige Rost-Stellen beseitigen und vorher muss der Dreck runter. Weil ich gerade dabei war, wurde auch noch das Auto von den letzten Salz-Resten befreit und der Hof vom Moos.
Ich sah aus, wie ein Schwein.
Gegen Mittag verzog sich der Nebel und die Sonne kam raus. Also habe ich mich schnell vom gröbsten Dreck befreit, die SLR aus dem Stall geholt und ab ging die Post Richtung Belgien.
Von Eupen Richtung Hohes Venn. Dort oben kam zwar auch schon die Sonne raus, aber über dem Venn lagen noch Nebelschwaden. Wunderschön anzuschauen, eine fast mystische Atmosphäre. Ich musste aufpassen, dass ich vor lauter Schauen nicht im Graben landete.
Weiter Richtung Malmedy, wo plötzlich sehr viel Chrom auf der Straße war. Aha, hier ist heute Harley- Treffen. Ich habe mir das Schauspiel mal 10 Minuten angeschaut, aber dann war es genug.
Die SLR voll getankt und dann in einem Pulk Harleys raus aus Malmedy Richtung Rennstrecke Stavelot und weiter Richtung Trois Ponts.Hier hatte ich endgültig genug Harleys gesehen und bin in eine kleine Straße abgebogen. Plötzlich herrschte himmlische Ruhe. Die kleinen Straßen waren wie leer gefegt. Ich bin eine ganze Zeit ziel- und planlos kreuz und quer durch die Ardennen gekurvt bis ich einer Gruppe alter Traktoren begegnete. Es war ein alter Fahr dabei. Auf so einem habe ich vor 50 Jahren das Trecker-Fahren gelernt.
Leider hat die SLR nur einen kleinen Tank und ich musste zurück nach Malmedy, um die SLR zu füttern. Danach ging es auf kleinen Nebenstrassen zurück nach Hause. Fünf Stunden und fast 300 km pures Vergnügen :smt049
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 03 Mai, 2019 19:17

Auf der Couch sitzend, belgisches doppelt gebackenes Weissbrot aus Flandern kauend und darüber sinnierend warum eine Kulturnation wie die Belgier es nicht geschafft haben den Semmelnknödeln zu erfinden, kann es einem da schlecht gehen dabei?

Überspitzt könnte man jetzt ja fragen ob es Pralinenknödeln gibt, weil das können sie ja auch recht gut, die Belgier. Man fährt einfach zu selten da hin...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 04 Mai, 2019 05:20

Schnee :shock:
Um halb Sechs habe ich aus dem Fenster geschaut; Alles weiß
Schnell Stefan geweckt, damit er Fotos macht. Er hat sich eine neue Kamera gekauft und die Fotos sind erstaunlich gut geworden, obwohl es noch recht dunkel war.
Wir fahren jetzt gleich mal etwas höher in die Eifel. Vielleicht sehen wir ja die Mufflons und Stefan bekommt sie vor die Linse.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon Myke » So 05 Mai, 2019 20:00

ich freu mich, dass ich vor lauter tenere fahrn nicht zum schirchi sichten gekommen bin. :-D

(schirchi ist ein 125er kymco roller, welcher seit 5 jahren bei mir im garten herumlungert. motor dreht. sonst is net viel dran, ausser schirches plastik. sommerprojekt zum winterroller ? :gruebel: )
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon Nanno » So 05 Mai, 2019 21:34

Ich freu mich, dass ich beim Gespann, wenn ich schon nicht ganz die Leistung gefunden hab, die ich suche, zumindest eine Abstimmung beisammen habe, die mir kommende Woche ein Pickerl erlauben sollte.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Freu-Fred

Beitragvon sejerlänner jong » Fr 10 Mai, 2019 11:12

Nach einer Teilebestellung bei Topham gab es mehrere Gründe zum Freuen. Hier die Antwort von Stephen zu meiner Bestellung:

Hallo Karsten,
danke für die Bestellung.
Ich schicke die Teile morgen an Mike L. raus und Dir die Rechnung, Du kannst dann nach Rechnungserhalt bezahlen.
Du hattest in eine vorherige Mail geschrieben, dass Du die 110er Hauptdüsen schon hattest, die habe ich dann aus deiner Bestellung rausgenommen ……..oder wolltest Du diese 110er Düsen trotzdem nochmal haben ?
Bitte kurz Info, danke.
Mit freundlichen Grüßen - Stephen Topham

a, sofortige Bearbeitung
b, keine Vorkasse
c, Geld für zuviel gekaufte Düsen gespart

Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » Fr 10 Mai, 2019 11:45

Full service :smt023
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » Fr 10 Mai, 2019 15:44

Top(ham) :grin:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 10 Mai, 2019 19:59

Kenn ich vom damals RD bedüsen von Topham auch nur so. Mit solchen Leuten macht man gerne Geschäfte.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Freu-Fred

Beitragvon Straßenschrauber » Fr 10 Mai, 2019 22:26

Kleinteile per Briefpost und auf Rechnung :smt023
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Freu-Fred

Beitragvon fleisspelz » So 12 Mai, 2019 16:53

Bild
Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder