Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon sejerlänner jong » Mi 28 Sep, 2022 17:19

Fahr zur Hölle, Baby!!
Am 22.01.23 geht's los und wir fahren mit
Dateianhänge
Screenshot_2022-09-28-18-07-54-170-edit_com.android.chrome.jpg
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Freu-Fred

Beitragvon ETZChris » Mi 28 Sep, 2022 20:50

Dreckbratze hat geschrieben:@Hans: Um den da gehts. Den hatte ich schon in Wales in Auftrag gegeben nachdem ich Thoeny notgedrungenerweise auf der Anderthalber Bank habe mitnehmen müssen.


Bild



Wow. Der sieht klasse aus.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Freu-Fred

Beitragvon bastardo » Do 29 Sep, 2022 08:14

Sexy-Fred! :smt023 :smt049
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4487
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » Fr 07 Okt, 2022 08:21

letzte woche wurde mein brustkorb geröntgt, weil ich im bereich des schlüsselbeins zeitweise so starke schmerzen habe, daß ich kaum noch den arm bewegen kann. auch die brustwirbelsäule schmerzt zeitweise heftig.
am feiertag sprach meine hausärztin mir eine nachricht auf die mailbox, daß ich bitte schnellstens in die praxis kommen soll :shock:
wenn man am feiertag wegen eines röntgenbilds angerufen wird, kann das nichts gutes sein. dummerweise war mein handyakku leer und ich habe die nachricht erst am dienstag mittag gehört. da war die praxis schon zu. nach einer schlaflosen nacht war ich am mittwoch morgen in der praxis. auf dem röntenbild sei etwas zu sehen, was man nicht zuordnen könne. von einem fehler bei der aufnahme bis zu einem tumor könne das alles sein. zur genauen abklärung soll schnellstens ein ct gemacht werden. in der radiologiepraxis wollte man mir zunächst einen termin in 4 wochen geben. ich habe darauf bestanden, daß ein arzt sich die bilder anschaut und dann entscheidet, wie dringend das ist. darauf hin hieß es nur noch: wann können sie hier sein? eine stunde später war das ct gemacht. es folgte eine weitere schlaflose nacht. unglaublich, was mir da so alles durch den kopf ging. das ergebnis sollte heute bei meiner hausärztin sein. gestern rief sie mich aber schon an und gab entwarnung. kein tumor und auch kein pathologischer befund in der lunge. zu sehen war der schatten meiner wirbelsäule, die allerdings stark verkrümmt ist. außerdem teilte sie mir noch mit, daß sich meine blutwerte sehr verbessert haben und überall wieder im normbereich sind. der cholesterinwert sei ein traum. da hat sich die ernährungsumstellung doch gelohnt.
was nun aus den rückenschmerzen wird, muss sich zeigen. der ritt auf der ntv zur henneburg war jedenfalls schmerzfrei. ich glaube, ich gehe mal in die garage und suche mir ein geeignetes trainingsgerät... :floet:

gruss

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4294
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon T. » Fr 07 Okt, 2022 12:20

Guter Plan. :smt023
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9148
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Freu-Fred

Beitragvon lut63 » Fr 07 Okt, 2022 16:43

Mitgefreut! :smt023
Auch Männer aus Stahl gehören einmal zum alten Eisen
Benutzeravatar
lut63
Wenigschreiber
 
Beiträge: 985
Registriert: Mo 14 Sep, 2015 20:40
Wohnort: im SüdOsten

Re: Freu-Fred

Beitragvon tomcat » So 09 Okt, 2022 10:38

lut63 hat geschrieben:Mitgefreut! :smt023

+1
tomcat
 

Re: Freu-Fred

Beitragvon schnupfhuhn » So 09 Okt, 2022 10:47

Gestern mal kurz in Belgien durch den Wald geschlendert. Jenseits von 1,5Kilo Steinpilze gefunden. Wirklich kurz, wirklich geschlendert. Unglaublich! Also Daheim mal 10 Semmelnknödeln dazu gerollt. Der Rest wird getrocknet. :-D
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3771
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Freu-Fred

Beitragvon T. » So 09 Okt, 2022 14:41

Yo...bei mir rollen ganze Horden von Pilzesammlern durch den Wald....is wie Samstags im Supermarkt .

Wild Parken , möglichst nah am Eingang und reinrennen. :ugly:

Da sitz ich lieber nach erfolgreicher Elektroluch Jagd vor der Klosterwerkstatt, sauf Kaffee und Futter Kekse.
Und schau dem Treiben auf der Hauptstraße zu..
20221009_153026_copy_1024x768.jpg
Lieblingsplatz.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9148
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Freu-Fred

Beitragvon kahlgryndiger » So 09 Okt, 2022 14:58

Bin heute mal seit längerem wieder Gespann gefahren. August war glaube ich das letzte Mal. Springt wie immer einfach nur sofort an. Ein Hoch auf den Kung Long Akku :smt023 Seit 4 Jahren tut er nun seinen Dienst komplett ohne Beachtung oder gar Pflege.
Ich wollte heute eigentlich die Verkleidung wieder anbauen so in Vorbereitung für Reimlingen und die Winter Klausur im Refugium aber das Wetter was so schön dass ich einfach nur eine Runde gefahren bin.

Jetzt werde ich ein Tzatziki ansetzen welches mit Sicherheit sämtliche Vampire vertreiben wird, feine Gemüsespieße mit Halloumi basteln und später den Grill anfeuern. So kann das Wochenende ausklingen.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon Zimmi » So 09 Okt, 2022 19:53

Heute eine kleine Tour mit dem Bastard und Tina im Beiwagen gemacht. Traumwetter trotz ziemlich kaltem Wind.
Und dann auf einer Wiese am Weg fanden wir ein paar süße kleine Champignons... ;)
Dateianhänge
20221009_Atompilze.jpg
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3968
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Freu-Fred

Beitragvon altf4 » So 09 Okt, 2022 20:32

hi -

assoziation: jetzt muss ich jetzt an 'bone', den comic von jeff smith denken.

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9031
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Freu-Fred

Beitragvon Beste Bohne » So 09 Okt, 2022 22:42

Ich freue mich, daß ich heute meine erste Split-Klimaanlage in Betrieb genommen habe und damit das nächste Projekt abgeschlossen ist, die kleine 1,2kW Solaranlage hängt seit Ende August am Netz. So kann jetzt der Überschuss am Tag per Split-Klima im wahrsten Sinne des Wortes verheizt werden.

Jetzt nur noch eine intelligente Abhängigkeit basteln, da die Apps inkompatibel sind, wird das noch eine Herausforderung. Ich möchte das gerne weitestgehend automatisieren, da fehlt mir aber Wissen und Können...
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 730
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte

Re: Freu-Fred

Beitragvon Aynchel » Mo 10 Okt, 2022 07:53

moin auch

leider hat sich immer noch kein Standard gefunden, mit denen Hausgeräte kommunizieren können
obwohl uns seit 20 Jahren erzählt wird das das smart Home kommen soll
so bastelt jeder Hersteller vor sich hin und wir Handwerker sollen das dann alles zusammenführen :smt013

mehr dazu: https://www.haus.de/smart-home/die-besten-smart-home-systeme-im-vergleich-24796
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4419
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » Mo 10 Okt, 2022 09:20

Wir freuen uns über einen Ztr. frische Kartoffeln :smt023 :smt049
Es traf sich, dass der Bauer gerade seinen 60sten Geburtstag feierte und man noch etwas in geselliger Runde sitzen blieb. :grin:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10414
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron