Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » Do 09 Mai, 2024 06:52

der kleine blaue lupo, den stefan aus dem gräflichen besitz erworben hat, hat gestern eine neue plakette bekommen. jetzt darf er wieder 2 jahre flitzen. :lol:

gruß

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4309
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon Christoph » Do 09 Mai, 2024 07:14

Lindi hat geschrieben:... und schönstes Alteisen :smt023

hat da jemand seinen Heuaufzug abgebaut ...?
Christoph





'
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4185
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » Do 09 Mai, 2024 09:35

Exakt :grin: Den vom Opa wohl. In einem Landstrich, den ich immer dem Osten zugeordnet hatte, der aber grad ums AL noch in Hessen (ROF) liegt. Schöne Gegend und feine Sträßchen. Kam ich höchstens aufm Weg zur Wasserkuppe mal durch.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10453
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Freu-Fred

Beitragvon Gustav » Do 09 Mai, 2024 11:21

Nun sind wir ein Team.
Meine neueste Kuh (Ez 1994) und ich haben uns zusammengerauft. Im November vom Bruder geschachert, Tüv Nov. 2023.
KM 24234 laut Ummeldung auf mich. Die Kuh hatte leicht siffende Vergaser. Alles wieder top. Dienstag zum TÜV. Auf der 48km langen Hinfahrt leichtes Ruckeln und Stottern auf der Bahn. Es ist wieder weg - TÜV bestanden. Natürlich der gewohnte Um-Rückweg (100) zum Heim.
Am Haltene Stausee leichtes Ruckeln - Spritmangel ?- geht wieder - es kommt wieder. Erstmal in Seppenrade zum Bäcker und zwei Mettebrötchen und Kaffen reingeschoben. Ich bleibe ruhig, wenn ich satt bin. Die Kuh läuft super. In Olfen, Waltrop wieder nur 1 Zylinder - klasse. Alles wieder top. Dann auf die Dosenbahn - 14km vor Daheim wollte die Kuh nur mal kurz in der Baustelle ohne Standstreifen stoppen - hab ihr was geschissen. Zur Strafe mußte sie auf einer HT (laut Achim) weiter fahren. Ich war nicht verunsichert, da ich ja 1982 an diesem Ort (Romberg Holz Brücke)(damaliger heimlicher Schießübungplatz der BM) gearbeitet habe. An der letzten Keuzung vor der Garage lief die HTG (laut Achim) wie sau.
Von nun an haben wir uns keine Pannen geschworen. Am Vatertag habe ich sie getauft - DWH soll sie gerufen werden.
DWH und HGW (Die Wilde Hilde und Gustav) fahren nun in die schöne gemeinsame pannenfreie Zukunft.
Die alte R100RS (EZ 1990) mit 150KKm ist ein richtig ungehobelter Klotz dagegen. :smt023 :grin:

Gruß Gustav
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1046
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder