Nun sind wir ein Team.
Meine neueste Kuh (Ez 1994) und ich haben uns zusammengerauft. Im November vom Bruder geschachert, Tüv Nov. 2023.
KM 24234 laut Ummeldung auf mich. Die Kuh hatte leicht siffende Vergaser. Alles wieder top. Dienstag zum TÜV. Auf der 48km langen Hinfahrt leichtes Ruckeln und Stottern auf der Bahn. Es ist wieder weg - TÜV bestanden. Natürlich der gewohnte Um-Rückweg (100) zum Heim.
Am Haltene Stausee leichtes Ruckeln - Spritmangel ?- geht wieder - es kommt wieder. Erstmal in Seppenrade zum Bäcker und zwei Mettebrötchen und Kaffen reingeschoben. Ich bleibe ruhig, wenn ich satt bin. Die Kuh läuft super. In Olfen, Waltrop wieder nur 1 Zylinder - klasse. Alles wieder top. Dann auf die Dosenbahn - 14km vor Daheim wollte die Kuh nur mal kurz in der Baustelle ohne Standstreifen stoppen - hab ihr was geschissen. Zur Strafe mußte sie auf einer HT (laut Achim) weiter fahren. Ich war nicht verunsichert, da ich ja 1982 an diesem Ort (Romberg Holz Brücke)(damaliger heimlicher Schießübungplatz der BM) gearbeitet habe. An der letzten Keuzung vor der Garage lief die HTG (laut Achim) wie sau.
Von nun an haben wir uns keine Pannen geschworen. Am Vatertag habe ich sie getauft - DWH soll sie gerufen werden.
DWH und HGW (Die Wilde Hilde und Gustav) fahren nun in die schöne gemeinsame pannenfreie Zukunft.
Die alte R100RS (EZ 1990) mit 150KKm ist ein richtig ungehobelter Klotz dagegen.
Gruß Gustav