Heute habe ich mich aufgerafft und den Russen aus der Werkstätte geschoben und gestartet.
War ein aufregender Moment, ich hab so viel Arbeit reingesteckt und gehofft das sich das ausgezahlt hat.
Der Auspuff ist endlich dicht, zumindest vorerst
Noch nie hatte der Motor so einen stabilen Leerlauf
Die Herbrennbox lässt sich einstellen, heißt meine Schaltung für den Lichtschranken reagiert und der Nockenwellnadapter funktioniert
Die Vergaser rinnen ned, vorerst, und reagieren auf die Leerlaufgenmischeinstellung und Choke
Der verbesserte LIMA-Regler erfüllt meine Erwartungen im Leerlauf liefert die Lima bei eingeschaltetem Scheinwerfer und Rücklicht knapp über 13V
Den muss ich noch ein wenig nach regulieren. Die LKL spricht zu früh an, und die Ladeschlussspannung werde ich noch ein wenig runter regulieren
Die Vergaser Bowdenzüge könnten länger sein, da werde ich noch ein paar mm suchen.
Die linke Zylinderkopfdichtung ist ein wenig undicht zumindest bei kaltem Motor, die muss ich nachziehen.
Aber in großem und ganzen lief das besser als erwartet
Ich freu mich unbändig
Jetzt noch ein Picker und alles ist gut