Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon Dreckbratze » So 08 Jul, 2018 11:45

DAS ist ein grund zum freuen, normalerweise ist es gerade umgekehrt, da kickt man sich nur vor publikum den wolf... :roll:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20442
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Freu-Fred

Beitragvon altf4 » So 08 Jul, 2018 12:27

:-D

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Freu-Fred

Beitragvon LeMansII » So 08 Jul, 2018 12:53

Lol, scheinbar weiß mein Zicke dann doch was sich gehört.
Gruß,
Stefan
LeMansII
Wenigschreiber
 
Beiträge: 349
Registriert: Fr 21 Feb, 2014 12:34

Re: Freu-Fred

Beitragvon Bernhard S. » So 08 Jul, 2018 18:15

Ich freu mich gerade über ein seehr gelungenes Familien-Motorrad-Wochenende!
HB.jpg
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Freu-Fred

Beitragvon Dreckbratze » So 08 Jul, 2018 18:33

gescheit, sich in der mitte deutschlands zu treffen! grüsse an die bande! :grin:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20442
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Freu-Fred

Beitragvon T. » So 08 Jul, 2018 19:13

Die legen schon Handtücher aus! :shock:
Oder räumt ihr auf?
:wink:

Schöne Zeit noch.... :smt023
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9153
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lederclaus » So 08 Jul, 2018 19:35

Ich bin gerade von meiner Burn Out- Vermeidungswoche zurück gekehrt. Sehr feine Woche, zu Beginn bei Justus und Tina eingekehrt und dort übernachtet. Justus hatte als kleine Überraschung ein paar Leute zusammen getrommelt, wohl um mir ein kleines Fest zu bieten. Ich war so platt, daß ich es zu Beginn garnicht ganz gerafft hab, was da im Gange war. Liebe Leute: Es war mir ein außerordentliches Vergnügen und ein sehr gelungener Abend ! Absolut zum Streßabbau geeignet. Danke!!! :smt049
Am nächsten Morgen bin ich weiter ins Württembergische gereist, hab meinem Paps zum 80-Jährigen gratuliert und meine Ma kurz auf einen Kaffee besucht. Die kommt gerade aus dem Krankenhaus und erholt sich von einem Nierenversagen (schlapp aber sieht sehr brauchbar aus, die Situation)
Anschließend hab ich mich bei meinem alten Kollegen Harry einquartiert und ein paar Tage dort logiert. In der Zeit hab ich ausgiebig mit seinem Grill im überdachten Garten gespielt und ihm und seiner lieben Karla nette Kleinigkeiten kredenzt. Ich hab da viel Spaß dran und kann beim Kochen/Grillen gut entspannen.
Harry und ich haben auch ein paar kleine Ausflüge mit unseren Mopeds gefahren bei allerbestem Wetter.
Auf der Rückfahrt wollte ich eigentlich noch Christoph und Jutta kurz heimsuchen, dort war aber leider niemand zu Hause. Bei dem Wetter eigentlich total klar, aber einen Versuch war es wert.
Ich bin dann auf Landstraße weiter und hab mir die Gegend in Ruhe angekukkt. Klasse!
Fast immer Kaiserwetter, die ganze Zeit, die Suzuki geht wie die Sau und braucht nur ab und zu etwas Sprit, aber kein Öl.Mit dem neuen Auspuff zwischen 7 und 10 Liter /100km (davor bis 13). Einwandfrei. Heute zum Abschluß mit Martina beim Griechen essen gewesen und jetzt noch ne Stunde auf den Balkon mit nem Glas Rotwein. Jetzt bin ich bis zum Urlaub im September wohl wieder so gestärkt, daß es nicht ganz zuviel wird.
Das hab ich auch solchen Leuten wie euch zu verdanken. :smt023
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Freu-Fred

Beitragvon kahlgryndiger » So 08 Jul, 2018 19:43

Lässig Claus :smt023
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » So 08 Jul, 2018 19:47

Hört sich gut an, Claus! Christoph und Jutta sind vermutlich im Heu, was auch immer die dort machen :weg:

Wir wohnen 30km westlich von ihnen, Kaffee oder Tee wäre da gewesen. Aber wir sind noch platt von der Feier, von daher.... Vielleicht ein anderes Mal.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10430
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Freu-Fred

Beitragvon Bernhard S. » So 08 Jul, 2018 19:49

T. hat geschrieben:Die legen schon Handtücher aus! :shock:

Keine Sorge, T., das wird nicht passieren! :omg:

Wir sind auch schon wieder Zuhause.
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Freu-Fred

Beitragvon Christoph » So 08 Jul, 2018 20:47

High Claus,
da ham wir uns aber wahrscheinlich nur knapp verpasst...
hättest Dir ja schon mal nen Kaffee machen können ;-)
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4180
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Freu-Fred

Beitragvon Myke » So 08 Jul, 2018 21:37

ich freu mich, dass ich wundervolle tage, mim wauschi, endurierender weise, in kroatien verbringen durfte !

lieber mario, ich bedanke mich dafür ! :-)
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6418
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon KNEPTA » So 08 Jul, 2018 22:59

Herrlich. Heut bei guter Musik die Werkstatt zusammengeräumt. Viel weggeschmissen, einen Cd Player repariert, dem Doblo einen neuen Diesel- und Luftfilter gegönnt. Eier, Mangold und Erdäpfel aus Eigenproduktion verzwickt. Die Motorteile der Puch mit dem neuen Teilereiniger in der alten Waschanlage gereinigt, zwei Bier getrunken, die ersten Lager ins Puchmotorgehäuse gepflanzt, brauchbare Tauschteile gesichtet, ein bißerl im Garten herumgeschafft, angefangen die Stiege in den ersten Stock abzubauen, mit der Ente Hannah und 3 Studienkolleginnen samt Gepäck vom Bahnhof geholt, bei herrlichen Palatschinken mit frischer Marmelade und einigen Gläsern Rotwein im Kreise der Damen den Abend ausklingen lassen. Des war Urlaub.

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17476
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Freu-Fred

Beitragvon schnupfhuhn » So 08 Jul, 2018 23:01

Wir waren Campen und mit den Faltbooten auf dem See. Drei Klepper T9 in Formation, das hat schon was. :smt023
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3772
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Freu-Fred

Beitragvon K-Mehl-Treiber » Mo 09 Jul, 2018 08:07

Mich freuts, dass mich der Russe zwar hoppelnd aber alles in allem heute gut in die Arbeit getragen hat und zwar solo :lol: .

Hab bis heute nicht bitbekommen, dass die Russengabel etwas kleinwellenresistent ist. Eventuell sollt ich doch mal die Gabelholme...... :ugly:

SG
Markus
Schäene gräene Bläemlen
K-Mehl-Treiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 355
Registriert: Di 05 Jul, 2016 10:10
Wohnort: Silz

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Mister B