Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Fr 20 Apr, 2018 08:15

Norbert klasse! :smt023
Ich muss ja zugeben, dass mich seit der Haube, ...so ein W Gespann......
Aber LASSEN wir das! :shock:

Re: Freu-Fred

Fr 20 Apr, 2018 15:23

dein alter sw war aber hübscher! irgendeiner muss ja mal meckern :weg:

Re: Freu-Fred

Fr 20 Apr, 2018 16:14

Vielleicht baut er ja noch so eine hybsche Kiste aus Siebdruckplatten :grin:

Re: Freu-Fred

Fr 20 Apr, 2018 18:02

Bin vorhin hinter einer W800 aus Do her, hab mir gedacht der kennt den Nattes bestimmt auch... :-D

Re: Freu-Fred

Sa 21 Apr, 2018 13:33

Ich freue mich, dass mein neues altes Schweißgerät einen Schritt in meine Richtung gemacht hat. Steht jetzt dank XT-Oli beim Justus - den beiden sei herzlich gedankt!

Sobald ich wieder besser mobil bin, muss ich dann mal Justus besuchen und das Gerät gegen den Endurobock und was sonst noch gewynscht wird austauschen. ;)

Re: Freu-Fred

Sa 21 Apr, 2018 14:43

Das ist ein ordentliches Trumm, ich freu mich also, wenn ich es nicht allzulange zwischen den Füßen habe ;-)

Re: Freu-Fred

Sa 21 Apr, 2018 16:05

Zimmi, was ist es denn geworden?

Re: Freu-Fred

Sa 21 Apr, 2018 19:52

Grad schee war's heut'. Sonne hat's gehabt, mit der Werkstatt sind wir ein Stück weitergekommen und viermal war wirklich netter Besuch da (davon einmal aus dem Forum).

Wenn's gut läuft, hab' ich außerdem zwei liebe Leute fürs Forum shanghaien können - falls ihr das lest: liebe Grüße an R. und R. aus T. - es hat mich sehr gefreut! :D

Re: Freu-Fred

Sa 21 Apr, 2018 20:30

Heute mittag noch mit dem Dachdecker geschwätzt.
Dann grossen Briefkastenschlitz in die Werkstatt geklopft. 8)

Nach getaner Arbeit wollt ich noch ne Runde Mopeden...
Nachbar kam um's Eck
Auf der Sonnenterrasse Chinesischen Tee weggesoffen.
Ortspfaffe kam noch dazu.

Schön über das Dorf und deren Untaten geklont... :twisted:
So wurde es Abend.

Aber morgen will ich mopeden!

Re: Freu-Fred

Sa 21 Apr, 2018 20:35

Ein wunderbarer Tag!
Heute früh Brötchen holen mit dem Räppelchen (XL 200 R). Die Zufahrt zur Bundesstraße ist wieder mal gesperrt. Dem bösen Polier sei Dank. Mit dem Räppelchen durch den Wald gescheucht und 50 Qualitäts-Kilometer in der Eifel nach Brötchen gesucht.
Am Nachmittag wollten wir mal beim Tesch-Treffen vorbei schauen. Eine schöne Tour nach Belgien. Stefan auf der SLR und ich mit dem Räppelchen. Wieder durch den Wald gescheucht und das auch noch ganz legal. Dem bösen Polier sei Dank.
Stefan ist im Kalender um eine Zeile verrutscht. Tesch-Treffen ist erst nächste Woche. Egal, die Fahrt nach Belgien war richtig schön. Den ganzen Tag Sonnenschein pur und feinste kleine Straßen. Auf dem Rückweg zufällig sehr nette Leute mit BMW-Gespann und getroffen. Wir kennen uns seit Jahren von Treffen und haben bei uns im Garten bei Kaffee, Sekt und Milch noch ein bißchen von unsere Touren geplaudert.

Aber das Beste an diesem Tag: Ich bin Groß-Tante geworden :grin: :grin: :grin:

Mein ältester Neffe und seine Frau haben heute ein kleines Mädchen bekommen :smt049 :smt049 :smt049

Als die Wehen einsetzten, hat die werdende Mama die Hebamme angerufen. Als sie kam, war es schon zu spät, um noch ins Krankenhaus zu fahren.
Es war eine problemlose Hausgeburt und Mutter und Kind geht es gut.
Ein paar Stunden später und unser Geburtstag wäre auf den gleichen Tag gefallen.
Hauptsache, Mutter und Kind sind wohlauf!!!!!!!!
Willkommen, kleines Mädchen :smt049 :smt049 :smt049
Ich bin soooooo glücklich.!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Regina

Re: Freu-Fred

Sa 21 Apr, 2018 21:30

:smt023 :smt049

Re: Freu-Fred

Sa 21 Apr, 2018 21:34

Gratulation! :smt023

Re: Freu-Fred

So 22 Apr, 2018 05:53

:smt023 guten Start dem Mädel!

und @ Regina: “Räppelchen“ find ich einen ausnehmend schönen Namen für ein Mopped. :smt023 Vermutlich wird's rhreinländisch mit 'sch' gesprochen. :grin:

Re: Freu-Fred

So 22 Apr, 2018 09:44

Ich freue mich über eine schöne vergangene Woche mit viel Sonne und 590 gefahrenen Motorradkilometern (zur Arbeit halt :grin: ), mit und ohne Beiwagen.

Gryße, Michael

Re: Freu-Fred

So 22 Apr, 2018 10:10

Ich hab mich 90 Kilometer weniger als Du gefreut , aber ich freu mich immer noch sakrisch! :-D :-D :-D
Antwort erstellen