Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Mo 08 Okt, 2018 07:10

Endlich mal wieder ausgiebig 3-Rad gefahren.
vorletztes Wochenende mit der SR um 400km und am 3.10. ebenfalls
Letztes Wochenende mit der Guzzi in die thüringische Rhön gesaust :floet: :-D

Re: Freu-Fred

Mo 08 Okt, 2018 08:48

So blöd es war, dass ich keine Zeit hatte für den Schafhof :cry: , so gut bin ich zuhause weitergekommen. Der Samstag brachte einen Heckenschneide-Marathon mit erfolgreichem Ende (Wuffi vergnügte sich in der Zeit im Garten), und am Sonntag erlag ich zunächst dem Backwahn (Käsekuchen mit Äpfeln vom eigenen Baum), um hernach noch eine schöne Gespannrunde im Grenzgebiet Hohenloher Ebene/Franken zu drehen und Frauchen mitsamt Kolleginnen mittels Kuchen zu beglücken. ;) Der Sonnenuntergang auf dem Heimweg war einfach klasse.
Dateianhänge
Sonntagabend.png

Re: Freu-Fred

Do 11 Okt, 2018 16:03

ich freu mich, dass ich die 2000 meilen nach d und zurueck unbeschadet, jedoch vollbetankt mit tollen eindruecken hinter mich gebracht hab. die rote ist mittlerweile eh eine kuhle socke.

und jetzt hab ich meine liebsten wieder und sie mich. yeah!1!!

g max ~:)

Re: Freu-Fred

Do 11 Okt, 2018 16:51

:-D :smt023 ;-)

Re: Freu-Fred

Do 11 Okt, 2018 23:21

War schön dich mal wieder zu "drücken"... ;-)

Re: Freu-Fred

Fr 12 Okt, 2018 17:41

T. hat geschrieben:War schön dich mal wieder zu "drücken"... ;-)

Den Peter tät ich das ja auch gerne wieder mal!
Irgendwann hol‘ ich dich mal ab. ;)

Re: Freu-Fred

Fr 12 Okt, 2018 18:13

+1 :smt023

Re: Freu-Fred

Fr 12 Okt, 2018 18:35

:smt023

g max ~:)

Re: Freu-Fred

Fr 12 Okt, 2018 20:15

Ich arbeit' dran :wink:

Echt :ugly:

Re: Freu-Fred

Fr 12 Okt, 2018 20:24

:smt023

Re: Freu-Fred

Sa 13 Okt, 2018 12:02

wie freudvoll doch eine handvoll km mit dem kleinen terrormoped sein können :-) . ich muss öfter fahren, ich habe 5x kicken müssen bevor die paglianti lief.

Re: Freu-Fred

Sa 13 Okt, 2018 12:35

Heute ist der Russe reines Nutzfahrzeug. 1x Baumarkt, X mal Grynschnitt... Trotzdem äuszerst spaszig! :D

Re: Freu-Fred

Sa 13 Okt, 2018 12:47

Mitte Oktober und ich roller Samstag Vormittag um 10:00 in kurzen Hosen, FlippeFloppe und leichtem Jäckchen zum Einkauf . Natürlich ohne Handschuhe ... 8)
So kann es gerne bis Anfang Januar bleiben. Dann aber sollte es wieder wärmer werden bitte ... :-D :ugly: :smt023

Edit bemerkt die +27°C vor der Türe. Im Schatten gemessen. Heute Abend schmeiße ich den Grill an :!:

Re: Freu-Fred

Sa 13 Okt, 2018 18:24

Warn grad bei Mike, viele Leut warn da, der Grill lief, die Hosen warn kurz, die Flipflops hatte ich auch an, barfuß hab ich die zugepappte Ritzelmutter von Ernstls Rennerle eröffnet (weil die Flipflops dann doch zu verletzungsträchtig aussahen) Bacherlwarm wars. A Traum, kwasy.
Zum Winter: Entweder ein Gscheiter, oder keiner. Schaumermal...

Hans

Re: Freu-Fred

Sa 13 Okt, 2018 22:09

Ich hatte auch überlegt zu kommen, aber da ist mir ein Rehbock dazwischen gekommen.
Wenigstens hätten wir jetzt wieder was fürs Gulasch ...

Wetter am Berg war a Traum!

Maybach
Antwort erstellen