Ein freundliches Hallo in die Runde werfen...

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Ein freundliches Hallo in die Runde werfen...

Beitragvon Beste Bohne » So 13 Aug, 2006 20:27

...ist sicher ganz nett und so möchte ich mich kurz vorstellen. Wovor eigentlich? Ach ja, vor das Forum natyrlich, damit mich jeder sieht :-D

Also, man ruft mich seit fryhester Kindheit "Jens" und das ist bis heute so geblieben.

Der Nick "Beste Bohne" hat mit meinem ehemals grandiosen Kaffeekonsum zu tun und drum bin ich zum Meister im Outdoorkaffeekochen aufgestiegen, d.h. ich kann nun auch ohne Messlöffelchen mit bloßem Taxieren die notwendige Mehlmenge ermitteln und erkenne den Unterschied der verschiedenen Filtertypen anhand der Verpackungsaufschrift.

Als fahrbarer Untersatz und treue Gefährtin dient mir ein 1150GS-Gespann. Jedenfalls wenn ich sie nicht gerade wieder zerlegt habe und irgendwas wieder repariere, was eben noch ging. Und vielleicht niemals kaputtgegangen wäre, hätte ich nicht dran rumgeschraubt... :shock:

Ansonsten bin ich Mitte dreißig und wohne, lebe und arbeite in der schönsten Stadt der Welt, nämlich in Hamburg, wo die Elbe fließt, der Wind weht und die Schafe den Deich mähen.

Also bis dann und

Gryße, Jens
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 730
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 14 Aug, 2006 05:54

Moin Jens,
was treibt Dich denn hierher ? Die GS schon zum alten Eisen erklärt :shock: oder gar der Wunsch selbige den hohen Berg bei Schnee hochzutreiben :roll:
Oder einfach nur der 2-3 rädrige Wahnsinn der uns alle befallen hat.

Willkommen :!:

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Dreckbratze » Mo 14 Aug, 2006 16:28

hallo bohne, aber nicht gleich ´n kulturschock kriegen! :-D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Nanno » Mo 14 Aug, 2006 18:20

Einspritzung ?

das ist bei der AIA definitiv NICHT Jugendfrei... :twisted:

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Christoph » Mo 14 Aug, 2006 18:54

Wer braucht denn sowas? Die Kolben saugen doch eh so schön :-D

Neumodisches Gezeugs, tstststs :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Beste Bohne » Mo 14 Aug, 2006 20:03

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Moin Jens,
was treibt Dich denn hierher ? Die GS schon zum alten Eisen erklärt :shock: oder gar der Wunsch selbige den hohen Berg bei Schnee hochzutreiben :roll:
Oder einfach nur der 2-3 rädrige Wahnsinn der uns alle befallen hat.

Willkommen :!:

Andreas, der kahlgryndige


Hallo Andreas,

nein, die gelbe Gefahr ist sicherlich kein altes Eisen und sie wird es auch so schnell nicht sein. Aber es ist meine und ich hab sie lieb.
Manchmal habe ich allerdings das Gefühl von der Schrauberhäufigkeit nicht weit weg zu sein von echtem Alteisen. Wenn auch Motor und Getriebeschäden bisher nicht zu beheben waren.

Und ja, ich werde auf jeden Fall irgendwas den hohen Berg bei Schnee hochtreiben, sofern ich willkommen bin. Wohl aber nicht die gelbe Gefahr.

Und der zwei- und dreirädrige Wahnsinn, nun ja, dem bin ich ja verfallen seit ich 16 war. Allerdings ist es immer schlimmer geworden. :-D

Und deshalb hab ich mich ja auch hier angemeldet. Weil sich hier Leute rumtreiben, mit denen ich was anfangen kann. Auch wenn meine Moppetten alle eher jüngeren Datums sind. (Tschulligung)

Gryße, Jens
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 730
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 14 Aug, 2006 20:06

Ich sagte ja schon .... Willkommen :!:
:-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Nanno » Mo 14 Aug, 2006 20:50

Beste Bohne hat geschrieben:Auch wenn meine Moppetten alle eher jüngeren Datums sind. (Tschulligung)


Das macht doch nix... Übrigens: SERVUS!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon lallemang » Mo 14 Aug, 2006 21:26

Hallo Jens,

cool bleiben, Einspritzer gibt's hier auch, auch neueren Datums,
nur nageln die halt 'n bi§chen im Standgas. :-D

Also Wellcome und Gru§ an Alle auch die jugendfreien Eispritzer :smt005

Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Nanno » Mo 14 Aug, 2006 22:56

lallemang hat geschrieben: auch die jugendfreien Eispritzer


Gibts sowas auch ? :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Beste Bohne » Di 15 Aug, 2006 06:59

Nanno hat geschrieben:
lallemang hat geschrieben: auch die jugendfreien Eispritzer


Gibts sowas auch ? :-D

Grysze
Greg


Ächtz, was steht da? Das löst ja mein Monitor gar nicht mehr auf. :o Ei-spritzer??? Wenn ich mir das jetzt mal so bildlich vorstelle, nenene, da bekomme ich ja magerruckeln.. :-)
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 730
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte

Beitragvon Iceman » Di 15 Aug, 2006 11:08

Hallo :smt039 auch von mir an "Beste Bohne"

Das echte schrauberherz erkennst eh nicht am Baujahr (vom Moped mein ich).
grüsse aus Graz :lol:
Morgenstund hat Gold im Mund,doch Gold im Mund ist ungesund
Benutzeravatar
Iceman
Ganz neu
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 04 Jul, 2005 13:35
Wohnort: Graz

Beitragvon Dreckbratze » Di 15 Aug, 2006 16:48

naja, guzzi hatte schon seeehr früh mechanische einspritzung in ner rennmaschine, von daher: alles schonmal dagewesen :grin:
( moto guzzi quattro cilindri 500cc 1952-1954!! 54 ps bei 9000u/min)
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Robert » Mi 16 Aug, 2006 10:06

Erstmal willkommen...
und das mit den Eisen ist ein Fehler der von Jahr zu Jahr kleiner wird
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder