Am Anfang eines neuen Jahres gibt es (gute) Vorsätze und Wünsche.
Ich denke mir, dass es recht interessant sein kann, die Vorsätze und (zumindest einigermaßen realisierbaren) Wünsche des aktuellen Jahres hier niederzuschreiben. Das sollte keine Wunschliste für den Weihnachtsmann sein („Friede für die Welt“) , sondern eher rund ums Alteisen und den damit verbundenen Lebensstil gelagert sein.
Vielleicht findet ja manch einer Anregungen, oder auch einen komplementär gelagerten Fall, der zu einem Tauschgeschäft mit Nachfolgender Win - Win Situation führt. Wer weiss?
Ich fange mal an:
Für 2011 wünsche/plane ich:
Anschaffung eines zusätzlichen Eisens. Vorschweben würde mir entweder eine
• TR1,
• XT500 (wovon ich ein konkretes Exemplar im Auge habe, dass seit Jahren angemeldet ungenutzt herumsteht, aber ich nicht weiss, wie ich den Besitzer effektiv kontaktieren kann)
• oder ein 2Takter 350 – 400 ccm, im speziellen eine RD 350 / 400 Luftgekühlt oder eine DT400
Weiters wünsche ich ganz dringend
•Teilnahme an mindestens 2 AIA Treffen/ Ausfahrten (Besonders Sölk / Frohnleichnam / AIA Nord)
•Neuen Wohnsitz im Großraum Graz mit ausreichem Platz für das Hobby
Im Raum steht auch noch:
Angebotene Honda CB500Four vom Arbeitskollegen um 500Euro, ein Angebot, dass zu gut zum Ablehnen ist, aber dass ich eigentlich nicht brauche …
Das wär's mal so grob.
Gruss,
Tom