ersatzteil für Yam SZR 660

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

ersatzteil für Yam SZR 660

Beitragvon Füchsin » Fr 15 Jul, 2005 12:36

heu leut!

HILFE !!!
bin heftig am suchen nach Verschalungsteile von o.a. Kraxn die Baujahr 1997 ist.

Mein sicherlich nie wieder besuchter Motorradschrauber hat das Windschild (wurde schon ersetzt) beschädigt und auch rechts vorne die Verkleidung derartig zerbröselt, daß nimmer alle teile auffindbar waren. Problem: die Verkleidung gibt es bei Yamaha nimmer zu bestellen. darum suche ich jetzt am Gebrauchtmarkt herum. ideal wäre es wenn sie auch noch in deep orange wäre. nehm aber sonst auch alles anders gefärbte.
herzlichst - EVA
Füchsin
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15 Jul, 2005 12:24

Beitragvon motorang » Fr 15 Jul, 2005 19:24

Hallo Füchsin,

Vielleicht hat von denen wer etwas:
http://motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm

Gryße,
motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]