Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon flotteLotte » Mo 23 Apr, 2018 10:06

.... mein vollstes Mitleid allen unglücklichen, genervten Schraubenden (ganz korrekt gegendert :omg: )!!!
Ich hab mich so wegen einer blöden Kette aufgeregt... :weg:
Ich drück ganz fest die Daumen :smt023
Benutzeravatar
flotteLotte
Wenigschreiber
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr 23 Jan, 2015 16:42

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Lindi » Mo 23 Apr, 2018 10:43

Arne hat geschrieben:...Ich hasse es einfach meine Zeit mit dem Gelump zu vergeuden.


HUGH!
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10414
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon andi » Mo 23 Apr, 2018 11:01

Arne hat geschrieben:...Ich hasse es einfach meine Zeit mit dem Gelump zu vergeuden.


Ich denke von mir das ich eine gewisse Leidensfähigkeit besitze, aber die ist jetzt erschöpft,
Deshalb bin ich da ganz bei dir :omg:
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6135
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon K-Mehl-Treiber » Mo 23 Apr, 2018 11:28

Die ganze letzte Woche in den Russen investiert (zeitmäßig) und alles Mögliche begutachtet, kontrolliert usw.

Am WE tatsächlich zum Fahren gekommen. :grin: insgesamt 3 Bergetappen (immer in der Gegend Kühtai, Ötztal, Gurgltal und im Inntal)
Nach ca. 250km hat der EA jetzt wieder übermäßig Spiel :ugly:

Glump zefix, oder hab ich eventuell ein paar Passscheiben... :gruebel: :shock: :omg:

Also das Spiel von vorne :omg:

SG
Markus
Schäene gräene Bläemlen
K-Mehl-Treiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 355
Registriert: Di 05 Jul, 2016 10:10
Wohnort: Silz

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Lindi » Mo 23 Apr, 2018 18:24

bin immer wieder entsetzt, mit welcher Geschwindigkeit Dinge in der gerade halbwegs aufgeräumten Garage verschluckt werden. :shock:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10414
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon KNEPTA » Mo 23 Apr, 2018 19:20

I hackel jetzt seit einem Monat jeden Tag 12 Stund, auch am Wochenend, meine Kollegen lassen mich im Stich, meinen Fahrzeugen gehen die Pickerl aus, im Garten sollt ich was machen, die Werkstatt fertigbauen, geschweige denn die Gastmopetten und Enten, meine SmS kommen nicht an ich komm zu nix, privat...beruflich darf ich mich austoben, die Erwartungshaltungen drücken aber aufs Gemüt...
Danke, geht scho wieder,
Ich machs ja gern...den Job...
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon nattes » Mo 23 Apr, 2018 19:25

Da muß man aufpassen, das andere die eigene Gutmütigkeit nicht ausnutzen. :oops:
Ewig kann man für andere nicht Vollgas geben.
Hoffentlich ist da auch jemand, der deine Leistung anerkennt.

Gruß,
Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Bernhard S. » Di 24 Apr, 2018 20:03

Auch mal jammern:
Heute ist uns beim Betonieren wegen eines fehlerhaften Schalungsbauteils die Schalung auseinander geflogen. :smt013
Keine Verletzten, aber 10 m³ nicht eingebauten Frischbeton weggeschmissen, 3 Stunden Arbeit für 4 Mann, um alles wieder so herzurichten, dass wir morgen wieder bei Null anfangen können, ein Tag Zeitverlust und verletztes Ego bei 4 Mann. :roll:
Sowas ist mir das letzte Mal in der Lehre passiert, also um 1980...
Den Chef hat es schlimmer getroffen, der wollte morgen für 5 Tage nach Rijeka auf den Ring... :omg:

Frustgrysse
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3566
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » Di 24 Apr, 2018 20:13

oje. ich find den kopftätschelsmiley nicht. ich mein so nen sanften, nicht den da :gnack: , der ist nur zur vertretung.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon lallemang » Di 24 Apr, 2018 20:16

Saublöd sowas :roll:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon schnupfhuhn » Di 24 Apr, 2018 23:05

Sowas ist mir das letzte Mal in der Lehre passiert, also um 1980...


Einmal alle 40 Jahre geht das schon, Hauptsache alle sind am Stück.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3771
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Lindi » Di 24 Apr, 2018 23:46

Ich kenn's auch aus eigener Erfahrung. Ist spät geworden damals. :-( Passiert halt. Kopf hoch, Brust raus, Bernhard!
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10414
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon ETZChris » Mi 25 Apr, 2018 06:45

Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen lieber Bernhard ;)
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Myke » Mi 25 Apr, 2018 13:31

shit happens ... :smt023
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6414
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Nanno » Do 26 Apr, 2018 08:04

Wenns nur alle knapp 40 Jahre passiert, dann steht zu erwarten, dass es rein statistisch nicht noch einmal vorkommen wird, bevor du in Pension gehst.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder