Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » So 23 Feb, 2020 15:50

...glaubst du es auch endlich, was? ach komm spatzl :smt058 :D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon altf4 » So 23 Feb, 2020 16:19

...hi jonas: im februar werden den menschen die gemueter truebe und die lunten kuerzer, die haut duenner, die egos maechtiger.
wenn eine/r ungute vibes versprueht zeigt das natuerlich auf die gemuetsverfassung des/derjenigen. von dem ein lesen \zwisschen den zeilen.

und die paar leute, denen derzeit so einiges auf den sack zu gehen scheint, sind ja dann aber nicht representativ fuer den rest der spezies, des spezies oder des spezls an und fuer sich.

man lockere sich und gebe sich dem guten weine und der voellerey hin, gegebenenfalls auch sex drugs and rocknroll, whatever rocks your boat. :-D

max ~:) (dem heut so ein beknackter brexit spruch zeitweise das gemuet zertruemmerte.)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9031
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon schnupfhuhn » So 23 Feb, 2020 20:31

dem heut so ein beknackter brexit spruch zeitweise das gemuet zertruemmerte


Dazu Wehner: "Wer rausgeht, muß auch wieder reinkommen."

Ich freu mich drauf wenn die Schotten und die Waliser wieder kommen und den Rest ereilt dann auch die Vernunft. Ob das heut, morgen oder nach dem Amtsende von Trumpeltier (zum Glück darf der Amipräsident nur zwo mal) sein wird ist mir wurscht.

Hauptsach wieder dabei, die knorrigen, verdrehten, sturen Inselaffen...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3771
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Zimmi » So 23 Feb, 2020 21:31

altf4 hat geschrieben:man lockere sich und gebe sich dem guten weine und der voellerey hin, gegebenenfalls auch sex drugs and rocknroll, whatever rocks your boat. :-D

Das führt direkt in den Freu-Fred. Danke, Max!
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3968
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Arne » Mo 24 Feb, 2020 08:07

es gibt Tage da sollte man das Bett einfach nicht verlassen.
Samstag war so ein ein Tag, da springt einem doch die Hausecke vom Feuerwehrhaus vor den Beiwagen :-(
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon T. » Mo 24 Feb, 2020 08:43

Hauptsache du bist heil geblieben....


....Das Blech bekommt man (n) gerade...
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9148
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » Mo 24 Feb, 2020 19:44

koch deiner holden was feines und sei lieb. ansonsten aufstehen, staub abklopfen und weiter gehts. ;-)
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Therion » Do 27 Feb, 2020 14:00

Endlich seh ich bei den Wohnungs- u. Gartenprojekten Licht am Ende des Tunnels und glaub bei den Mopeds wieder was machen zu können, da bekomm ich einen Anruf von meiner Mutter das ich die Werkstatt ausräumen muß. Zwar nur temporär weils an der Elektroinstallation Probleme gibt, aber wer die Gruft kennt weiß was da für Arbeit wartet.
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4832
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Richy » Sa 29 Feb, 2020 21:32

Da bestellt man schon beim offiziellen BMW-Classic-Shop seine Teile und dann kommt eine 1000€ teure Kurbelwelle so an:

20200229_105505k.jpg

20200229_105751k.jpg


Lose im viel zu kleinen Karton, derselbige völlig zerstört, die KW hat Folie und Karton durchstoßen.

Ganz großes Kino. :roll:

Wäre ja nicht so schlimm, wenn das ein Einzelfall wäre, aber ein Freund von mir hat ebenfalls dort eine KW bestellt, die kam genauso an, auch er hat, genau wie ich, die Annahme verweigert. Man hat dann eine neue KW verschickt, die kam heute genauso an. Sind also schon drei KW, die auf diese Weise innerhalb 5 Tagen verschickt (und vermutlich zerstört) worden sind.

In der Versandabteilung arbeiten, und hier muss ich mal persönlich werden, einfach nur Volltrottel, anders kann man das nicht beschreiben. Sie haben meine Bestellung auch in 8 einzelnen Paketen verschickt, teilweise einzelne O-Ringe...

Dass sie einige Teile nicht verschickt haben, weil sie meine Kreditkarte erst mit der vollen Summe belastet haben und dann jedes Teil einzeln zusätzlich abgebucht haben (und dann meine Bank bei über 2000€ irgendwann den Hahn zugedreht hat), ist da nur das Tüpfelchen auf dem I.

Einmal mit Profis arbeiten! :omg:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7962
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Meister Z » Sa 29 Feb, 2020 21:45

Richy hat geschrieben:Man hat dann eine neue KW verschickt, die kam heute genauso an. Sind also schon drei KW, die auf diese Weise innerhalb 5 Tagen verschickt (und vermutlich zerstört) worden sind.


:omg: wünschenswert ist, dass die zurückgeschickten KW überprüft werden, bevor sie erneut einem Ahnungslosen wieder als neu verkauft werden... :omg:

aus Freude am Fahren... Gryzi, M.
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 968
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon lallemang » Sa 29 Feb, 2020 22:07

:shock: :smt009 :omg:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Richy » Sa 29 Feb, 2020 23:28

Meister Z hat geschrieben: :omg: wünschenswert ist, dass die zurückgeschickten KW überprüft werden, bevor sie erneut einem Ahnungslosen wieder als neu verkauft werden... :omg:

Der bekommt sie ja in genauso einer Verpackung, die kann er dann wieder retournieren... :ugly:

Doof ist auch, dass ein Rabatt von 24%, der bis gestern noch galt, jetzt verflogen ist. Ich werde mich dort mal beschweren...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7962
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon GrafSpee » So 01 Mär, 2020 00:01

Richy hat geschrieben: Ich werde mich dort mal beschweren...

Bei BMW beschweren... :rofl:

Und ganz im Ernst, Richy: viel Glück dabei!

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3889
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon heiligekuh79 » So 01 Mär, 2020 09:04

das liegt wahrscheinlich nicht an den mitarbeitern der versandabteilung, sondern eher am logistik-system von bmw.
ich habe mal dichtungen für die ölablass-schraube bei bmw gekauft. der verkäufer hat 20 minuten in seinem computer rumgefuhrwerkt, die rechnung war einen meter lang und der warenwert betrug 2,86 € :omg:
für den verkäufer ist es völlig egal, ob er eine kurbelwelle, ein getriebe, einen blinker oder eine dichtung raussucht, hauptsache die nummer stimmt.
und der mitarbeiter im versand weis wahrscheinlich nicht mal, wozu eine kurbelwelle da ist und was die kostet.
ich würde mich direkt bei der firmen-zentrale beschweren und auf den rabatt bestehen. du hast innerhalb der rabatt-aktion bestellt und bezahlt. da kannst du erwarten, daß du die ware, wie bestellt, bekommst.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4294
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Laternenschrauber » So 01 Mär, 2020 10:33

Richy hat geschrieben:
In der Versandabteilung arbeiten, und hier muss ich mal persönlich werden, einfach nur Volltrottel, anders kann man das nicht beschreiben. Sie haben meine Bestellung auch in 8 einzelnen Paketen verschickt, teilweise einzelne O-Ringe...

Einmal mit Profis arbeiten! :omg:


Da hast Du recht, aber es wird sich daran auch nichts ändern. Solange die Firmen denken, sie müssten nur den minimal möglichen Lohn zahlen, werden sie keine qualifizierten Mitarbeiter bekommen.

Viel Erfolg bei der Reklamation und Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1371
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder