Karpaltunnelsyndrom

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Karpaltunnelsyndrom

Beitragvon motorang » Mi 03 Aug, 2005 15:16

Montag hab ich endlich meine rechte Hand operieren lassen. Durch eine Verengung des Karpaltunnels ist sie bei Belastung, Vibrationen etc immer öfter eingeschlafen bzw. wurde kraftlos. Bei der Libyentour hatte ich damit recht zu kämpfen, ebenso beim Haus umbauen. Zuletzt konnte ich nicht mal mehr eine Einkaufstasche länger als zwei Minuten am Stück tragen, dann war absetzen und auslockern angesagt.

Aber jetzt sollte die Sache erledigt sein. Noch ein paar Tage Ruhe geben, dann tuts auch nicht mehr weh beim Greifen. und zweidrei Wochen Bewegungsübungen, die verdächtig ans Gasgeben gemahnen ... :-D

Gryße,
motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Thoeny » Do 04 Aug, 2005 13:57

Klingt ziemlich eklig... :(
Dann man gute Besserung!
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Flint » Fr 05 Aug, 2005 08:27

auch von mir gute Genesung, damit dem beherzten und dauerhaften Drehgriffwyrgen nichts mehr im Wege steht :lol:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon Iceman » So 07 Aug, 2005 08:53

Halo Andreas
na dann wünsch ich dir auch gute besserung damit du wieder gscheit am hahn drehen kannst! :lol:
Morgenstund hat Gold im Mund,doch Gold im Mund ist ungesund
Benutzeravatar
Iceman
Ganz neu
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 04 Jul, 2005 13:35
Wohnort: Graz


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron