Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

nicht ganz so sexy

Fr 11 Mai, 2012 09:35

Bild

:smt009

Re: Autschn

Fr 11 Mai, 2012 09:42

:smt013

Re: Autschn

Fr 11 Mai, 2012 10:22

Da helfen auch keine Drogen :? :smt078

Re: Autschn

Fr 11 Mai, 2012 10:54

kommt mir bekannt vor:

Bild

dennoch häßlich!

Re: Autschn

Fr 11 Mai, 2012 11:34

Ich habe bei dem Anblick ebenfalls sofort and die BMW C gedacht :grin:

Re: Autschn

Fr 11 Mai, 2012 12:04

Die BMW war schon von Haus aus hässlich, aber die Duc wurde später so verschandelt...

Re: Autschn

Sa 12 Mai, 2012 16:23

Muhaha!


Der Ape und die Sissybar sind meiner bescheidenen Meinung nach noch zu kurz...

:weg:

Re: Autschn

So 13 Mai, 2012 09:45

Es kommt noch schlimmer:

Bild

Re: Autschn

So 13 Mai, 2012 09:54

Interessant, was alles möglich ist, wenn man kein natürliches Schmerzempfinden hat... :roll:

Re: Autschn

So 13 Mai, 2012 09:55

das ist tatsaechlich schlimmer,
weil die kiste ganz da oben mit einem flachen lenker und ohne sissybar recht nett daerkaeme.

g max ~:)

Re: Autschn

So 13 Mai, 2012 10:17

Aber bei der Roten kommt man gut an den Zahnriemen :ugly:

Re: Autschn

So 13 Mai, 2012 10:28

altf4 hat geschrieben:das ist tatsaechlich schlimmer,
weil die kiste ganz da oben mit einem flachen lenker und ohne sissybar recht nett daherkaeme.

g max ~:)


Bild Bild
max, wir müssen uns hoffentlich keine Sorgen machen Bild

Gryße
Gerhard

Re: Autschn

So 13 Mai, 2012 10:40

Färt hat geschrieben:
altf4 hat geschrieben:das ist tatsaechlich schlimmer,
weil die kiste ganz da oben mit einem flachen lenker und ohne sissybar recht nett daherkaeme.

g max ~:)


Bild Bild
max, wir müssen uns hoffentlich keine Sorgen machen Bild

....oder mir fehlt da die nötige fantasie Bild

Gryße
Gerhard

Re: Autschn

So 13 Mai, 2012 12:37

Hat wer was dagegen wenn ich den Fredtitel mit [Der nicht sexy Fred] ergänze?

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Autschn

So 13 Mai, 2012 13:38

Färt hat geschrieben:
altf4 hat geschrieben:das ist tatsaechlich schlimmer,
weil die kiste ganz da oben mit einem flachen lenker und ohne sissybar recht nett daherkaeme.

g max ~:)


Bild Bild
max, wir müssen uns hoffentlich keine Sorgen machen Bild

Gryße
Gerhard


noe, ich schau mir moppetten eher als eine basis fuer einen eigenen umbau an und ueberleg' mir dann was demnach zu tun waer.
das teil hat was v-maxiges. koennte man artgerecht echt fies gestalten o)

g max ~:)
Antwort erstellen