Fernweh...

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Fernweh...

Beitragvon AIAndy » Mo 29 Aug, 2005 14:30

So, jetzt schreib ich mirs von der Seele!

Hab wieder mal dem Andreas seine Homepage durchgeschmökert (wüster Wüstenfahrer...)

Und was hats mir gebracht....Gepackt hats mi wieder!

I glaub i muass auf meine alten Tage noch mal in die Sahara! Tunesien hab i scho, aber die Tour die der Andreas Motorang gefahren ist, ist auch net schlecht! Lybien und so..

Also wers no net gelesen hat - UNBEDINGT MAL REINLESEN!!!! Echt super! Und i glaub da wirds nu mehr packen :D

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3775
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder