VW-Bus T2 zu verkaufen, Graz

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

VW-Bus T2 zu verkaufen, Graz

Beitragvon motorang » Sa 10 Sep, 2005 18:46

's eich

der Gernot verkauft aus mehreren guten Gründen seinen VW-Camper. Im Camel-Design (gelb), mit Klappdach, inklusive kompletter Campingausstattung (Kühlschrank, Herd, etc), Bj 77, Motor wurde vor zwei Jahren gemacht und läuft (1600er mit 50 PS), Blech zum Großteil gemacht, 1000 Euro ohne Pickerl (was aber kein Problem sein sollte.

Die Einrichtung wurde ausgebaut und gelagert, um den Bus innen herzurichten. Fürs Klappdach (das große, mit Schlafplatz drin) wurde bereits Material gekauft (neuer Stoff), aber noch nicht verarbeitet.

Einige Ersatzteile und das Reparaturbuch gehen mit glaub ich. Die Schiebetür ist zu ersetzen, liegt aber schon da.

Es ist einfach zu wenig Platz, Zeit und Geld zum anständig herrichten ...
Bei ernsthaftem Interesse PN an mich, dann gibts die Telefonnummer.

Gryße,
motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22964
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aynchel