Seite 1 von 3

In eigener Sache

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2013 10:45
von SuperUwe
Hallo zusammen,

ein Vorfall in einem anderen Forum veranlasst mich ein paar Worte über meinen Nickname zu verlieren.
In jenem Forum wurde mir anhand meines Nicks (und nur darum) Selbstüberschätzung vorgeworfen und ich wurde arg angegriffen.
Die Art und Weise wie dort miteinander umgegangen wird, machte es mir leicht jenes Forum zu verlassen.

Superuwe ist nicht der Ausdruck von Arroganz.

Beim Schrauben mit einem Kumpel habe ich mit „des Schlossers Kraft“ einen Stehbolzen abgerissen.
Mein Ausspruch: „ Super Uwe, bist ein klasse Kerl“ wurde von meinem Kumpel aufgegriffen und im Bekanntenkreis verbreitet.

Ich nutze Superuwe selbstironisch. So ergab sich auch meine Homepage „Klassekerl“.

Wollte mir das nur mal von der Seele schreiben, da ich nicht in allen Foren meinen Nick ändern will.

Grüße Uwe

Re: In eigener Sache

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2013 10:54
von motorang
:-D

Ändern wär kein Problem, aber diese kleine Geschichte find ich sehr nett.

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: In eigener Sache

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2013 10:58
von Bulldog2011
motorang hat geschrieben::-D

Ändern wär kein Problem, aber diese kleine Geschichte find ich sehr nett.

Gryße!
Andreas, der motorang


nehme an Du meinst Teil 2, die Herkunft des Nicks..., Teil 1 mit den Angriffen nur wegen des Nicks finde ich nicht so nett.
Manchmal wunder ich mich über das Verhalten mancher Zeitgenossen..., liegt wohl an der 'Anonymität' des Mediums...

Re: In eigener Sache

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2013 10:59
von motorang
:shock: Natürlich meine ich Teil 2!

Uwe, ich hab mal was an Deiner Signatur geschraubt. Gib Bescheid wenn ich das rückbauen soll, der Link verweist auf diesen Beitrag ... :smt004

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: In eigener Sache

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2013 11:04
von ETZChris
was manche leute doch für probleme haben :roll:

uwe, macht dir über solche leute nicht allzu viele gedanken!!!

Re: In eigener Sache

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2013 11:05
von altf4
^^

meine assotiation ging eher in richtung benzin...

g max ~:)

Re: In eigener Sache

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2013 11:06
von SuperUwe
Schöner Einfall,

danke Andreas. :smt039

Re: In eigener Sache

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2013 11:14
von Bulldog2011
@Andreas

Hast PN

Re: In eigener Sache

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2013 11:18
von GrafSpee
altf4 hat geschrieben:^^

meine assotiation ging eher in richtung benzin...

g max ~:)


Du meinst "Super, Ingo, nicht Diesel!"?
:-D

@SuperUwe
Irgendwie wäre ich jetzt nicht auf die Idee gekommen, anhand deines Nicknamens deinen Charakter einzuschätzen.
Ich denke, wer sowas tut, der sollte sich mal um die eigene Arroganz und Wichtigmacherei kümmern...

MfG Jens

Re: In eigener Sache

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2013 11:21
von ETZChris
@uwe, den klassekerl ;)

motorang hat geschrieben:
Uwe, ich hab mal was an Deiner Signatur geschraubt.


der SR500-link linkt auch nicht recht, glaub ich ;)

Re: In eigener Sache

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2013 11:26
von SuperUwe
Ist ein bissl blöd bei 1&1.

Musst nur auf Gastzugang klicken.

Gruß Uwe

Re: In eigener Sache

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2013 11:28
von ETZChris
SuperUwe hat geschrieben:Ist ein bissl blöd bei 1&1.

Musst nur auf Gastzugang klicken.

Gruß Uwe


bedankt ;)

Re: In eigener Sache

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2013 11:34
von bastardo
Wer sich an einem Nickname hochzieht, kann mich gerne von hinten sehen...den ignorier ich noch nicht mal! Pfffff...probleme hat die Welt... :roll:
Ich beispielsweise bin rein zufällig zu meinen Spitznamen gekommen....meine Frau ist schuld! Sie hatte in einem Klamottengeschäft ein Sweatshirt mit dem Aufdruck "BASTARDO" gesehen, mir gezeigt, wir befanden es für gut und witzig, und kauften es. Da ich es oft und gerne auch bei der Arbeit trug, hatte ich den Namen schnell inne. Mein Weibchen ist übrigens Halbitalienerin und weiß auch was es bedeutet. Deswegen passte es ja auch so gut...Wir sind manchmal nicht soooo zimperlich mit unseren gegenseitigen Benennungen. Ein liebevolles Ehe-Tourette sozusagen :smt008 :-D !
Ich hatte in dem (?) Forum auch schon wunderliche Fragen ob meines Nicknamens...
Ich find dich super, Uwe , und die Geschicht dahinter erst recht :wink: !

Re: In eigener Sache

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2013 11:46
von Boscho
... völlig unproblematisch wird die Sache übrigens, wenn man schlicht seinen Vornamen als Nickname verwendet. Ich gebe aber zu, dass der manches Mal bereits anderweitig vergeben sein könnte. :D

Und Überlegenheit sieht übrigens nur von unten aus wie Arroganz. ;)

Re: In eigener Sache

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2013 11:52
von dirk
Du heisst wirklich Boscho?

Ich hatte auch mal nen Spitznamen, doch dann kamen Mobiltoiletten desselben Namens auf den Markt.