Switch to full style
Antwort erstellen

Re: Multilicht

Di 21 Jan, 2014 14:31

Ich habs mal eingepackt, werde versuchen es dem Wilfried unterzujubeln. Sonst dem Urban.

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Multilicht

Mi 22 Jan, 2014 00:52

motorang hat geschrieben:Ich habs mal eingepackt, werde versuchen es dem Wilfried unterzujubeln. Sonst dem Urban.

Gryße!
Andreas, der motorang


Hallo Andreas,

habe heute dem Urban das Geld mitgegeben, der schickt´s in D dann an den Wolfgang.

Vielen Dank noch mal und viel Schnee wynscht

der Lindi

Re: Multilicht

So 02 Feb, 2014 20:54

Das hab ich überlesen.

Ich hab es gemacht wie es hier steht:
viewtopic.php?f=16&t=10326&p=183956&hilit=Multilicht#p185132

Sollte also über den Mibi nach Kassel kommen :-D

Das Geld hatte mir Urban gegeben. Passt also alles.

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Multilicht

Do 06 Feb, 2014 12:15

Melde Übergabe Multilicht! Danke an alle Beteiligten.


AIA-Logistics! :smt023

Re: Multilicht

Do 05 Jul, 2018 08:22

Gestern beim Stammtisch hab ich mal wieder was vom Multilicht für die Nimbusleute gehört. Hatte ich völlig vergessen. (wie doch die Zeit vergeht :shock: )

http://www.nimbus-motorrad.de/dokuwiki/doku.php?id=hauptseite:technik:baugruppen:diverses:multilicht

Scheint nicht zu klappen, und das vom Präsidenten hergegebene Teil ist leider auch nicht mehr funktionsfähig :-|

Ich hab dem Wolfgang vorgeschlagen, sich doch vielleicht mal hier bei uns anzumelden und das Thema zu posten. Mal sehen, was draus wird :wink:

Re: Multilicht

Do 05 Jul, 2018 09:39

Vielleicht hat der Alex ja Lust, seine Unterlagen zu dem Gerät herauszugeben? Zum Nachbauen findet sich bestimmt jemand.

Gruß
Hans

Re: Multilicht

Do 05 Jul, 2018 10:12

Naja, auf der verlinkten Seite steht dass es nicht zufriedenstellend funktioniert hat (das Originallicht) und dass er Hilfe bei der Weiterentwicklung sucht ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Antwort erstellen