Mi 01 Okt, 2014 22:18
Zustand egal. Kommen ja eh auf die Oilfield.
Uwe
Mi 01 Okt, 2014 23:06
Die Koffers sollte es bei den Teetrinkers geben.
Besser: Diese Einschubkofferhalter einseitig abflexen und billige Alukisten anspaxen.
OllY
Do 02 Okt, 2014 05:26
Die Einschubkofferhalter sind leider recht sperrig und billige Alukoffer 1) zu groß und 2) nicht billig.
Gryße!
Andreas, der motorang
Do 02 Okt, 2014 06:11
Ich könnte Dir den Koffersatz von der Mad Peg überlassen, die fliegen noch unbenutzt hier rum....

Do 02 Okt, 2014 08:30
Wenn ich dran denk, wie schwer die Dinger waren... Zwei große Munkisten sind auch nicht mehr viel schwerer, aber wasserdicht und im Armyshop ab 15-20 Euro je Stück zu haben.
Do 02 Okt, 2014 09:11
Meine indischen Zinkblechkisten sind federleicht. Sicherlich nicht viel schwerer als moderne Alukoffer.
Dafür aber stilsicher.
Do 02 Okt, 2014 09:56
motorang hat geschrieben:Die Einschubkofferhalter sind leider recht sperrig und billige Alukoffer 1) zu groß und 2) nicht billig.
Gryße!
Andreas, der motorang
Also meine Einschubkofferdinger am DD sind nicht breiter als der normalbreite Lenker.
Das Problem ist diese Strebe, die den hinteren Kotflügel hält. Wenn man die wegmachen würde, könnten die Kofferhalter schmäler werden. Allerdings sind die Einschubkoffer nicht gerade volumenriesig.
OllY
Do 02 Okt, 2014 10:55
Streben hatten meine Träger nie.
Und ich glaub ich bastle mir im Winter

selber was, das genau in den Träger paßt.
Uwe
Do 02 Okt, 2014 11:28
KNEPTA hat geschrieben:Streben hatten meine Träger nie.

Ich meine nicht die Strebe vom Träger zum Koti, sondern die lange Strebe, die seitlich am Rad vorbei geht und den Koti hält. Diese Strebe trägt mächtig auf.
OllY
Do 02 Okt, 2014 13:09
Blechroller hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Streben hatten meine Träger nie.

Ich meine nicht die Strebe vom Träger zum Koti, sondern die lange Strebe, die seitlich am Rad vorbei geht und den Koti hält. Diese Strebe trägt mächtig auf.
OllY
Ahsooooooooooooouuuu, ich dachte du meinst die Kofferhaltestrebe, die den Träger zum Einschubkofferträger macht. Meiner ist ein Einstellkofferträger, weil die Einschubkofferträgerhalterstrebe weggeflext ist.
Uwe
Do 02 Okt, 2014 13:33
Kanisterkoffer!
Do 02 Okt, 2014 13:47
fleisspelz hat geschrieben:Kanisterkoffer!
Hab natürlich schon gemessen, paßt nicht ganz....
aber ich werd mal bei der Gemeinde schauen...
Uwe
Do 02 Okt, 2014 14:18
Ein Muster kann ich dir borgen.
LG andi
Do 02 Okt, 2014 18:09
andi hat geschrieben:Ein Muster kann ich dir borgen.
LG andi
Ich mach da welche aus dem Naturmaß
Uwe