Switch to full style
Antwort erstellen

GEFUNDEN Navi TomTom

Di 26 Mai, 2015 11:22

GEFUNDEN!!
Zuletzt geändert von keulemaster am Di 02 Jun, 2015 09:01, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Suche Navi TomTom

Di 26 Mai, 2015 15:42

der steht in der helferliste :lol:

Di 26 Mai, 2015 15:45

Wobei mir schon auch aufgefallen ist dass sich der Kerl in der letzten Zeit etwas rar macht ...

Di 26 Mai, 2015 15:45

:lol: wobei den urban den ich suche ist etwas schlanker gebaut. :-D :weg:

Di 26 Mai, 2015 15:46

Oha ... :ugly:

Mi 27 Mai, 2015 23:14

Ja hier bitte. :gruebel:

Do 28 Mai, 2015 04:39

Keule hat Dich "Dickerchen" genannt Urban :ugly: :-D

Do 28 Mai, 2015 07:09

:keule:

Do 28 Mai, 2015 08:12

Bitte denke daran, wenn Du Angebote erhältst, dass die Update`s bei TOMTOM sehr teuer sind, Bei Garmin z.B. wird kostenlos, lebenslang upgedatet.
Gruß
Joachim

Do 28 Mai, 2015 08:18

Johudarm hat geschrieben:Bei Garmin z.B. wird kostenlos, lebenslang upgedatet.

Meine Erfahrungen mit der Firma Garmin sind da leider ganz andere. OK, ich hatte kein Livetime-Update gekauft sondern nur ein normales.
Was glaubst Du war die erste Hinweis-Meldung nach der Installation? "Ihr Kartenmaterial ist veraltet, bitte updaten Sie bei nächster Gelegenheit Ihr Kartenmaterial"
Wie ich diese Vertriebspolitik von Garmin, Apple und Co. doch liebe :keule:

Seit dem beziehe ich meine Karten nur noch aus der Open-Source Gemeinde und bin glücklich. Wunderbare Material. Egal ob Süd-Ost-Europa oder Nord-Amerika :smt023

Do 28 Mai, 2015 10:22

habt ihr auch eine vernünftige Empfehlung für ein Garmingerät, kann alt sein am liebsten würde ich so um 100 EUR abdrücken...

@urban
nix dickerchen, ein navi ist auf jedenfall schmaler als der dünnste mensch. mehr habe ich nicht gesagt. :D :fiessgrinz:

Do 28 Mai, 2015 10:58

Johudarm hat geschrieben:Bitte denke daran, wenn Du Angebote erhältst, dass die Update`s bei TOMTOM sehr teuer sind, Bei Garmin z.B. wird kostenlos, lebenslang upgedatet.
Gruß
Joachim

Bisher habe ich für die quartalsmäßig ausgelieferten Tomtom-Updates nie zahlen müssen, war ja auch so angepriesen. :gruebel:

Do 28 Mai, 2015 16:16

TomTom und Garmin bieten beide das Livetime-Update per Aufpreis an.
Mich nervt bei TomTom die ausschließlich schönwettertaugliche Halterung, deren Kontakte bei hoher Luftfeuchtigkeit schon rumzicken. Tauerntreffentauglich war es nicht, deshalb bin ich wieder zum Garmin zurück....

Di 02 Jun, 2015 09:01

Die Suche ist beendet...es wurde ein TomTom, Urban.
Zuletzt geändert von keulemaster am Di 02 Jun, 2015 09:49, insgesamt 2-mal geändert.

Re: GEFUNDEN Navi TomTom

Di 02 Jun, 2015 09:27

Nich so sparsam mit den Satzzeichen, bitte. Es muss heissen:

"...es wurde ein TomTom, Urban."
:weg:
Hans
Antwort erstellen