Seiersberg,
und das ist ja das lästige... garagen sind oft strom und wasserlos und in wirklichkeit mit knapp 20m² immer zu klein
ich hatte immer (meist zu zweit) 100-300m² das war für die autoschrauberei grad genug, und der Preis mit einem € am m² ok. obwohl sich die situation immer weiter verschlechtert hat....
von etwas mehr als 300m² mit Wasser Wc Hebebühne und Starkstrom und mit ohne Anrainer (nächtliche ausfahrten mit einer unbeauspufften finsteren 1100er am feldweg

zu etwas kleiner mit anrainer und ohne wc im gleichen Preissegment zu in Graz 5 mal teuerer viel kleiner mit allem und nicht zugänglichem verteilerkasten und zu klein zum arbeiten..
im moment nur mehr 80m² ohne alles nur als Lager....
und das ganze mit jemandem teilen war immer ein recht blödes Unterfangen, drei mal hab ich mir die Buden mit jemandem geteilt und drei mal bin ich der gewesen der wenn nicht finanziell wenigstens Ruf mäßig eingeschaut hat.
aber in Mariatrost soll es einen Raum geben, Freistehend ,ein paar Parkplätze, etwa 40m² für ca. 200... ich schau ob ich das inserat noch mal find...