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Mo 04 Jul, 2011 21:28

Uwe, ich hatte mal so eine. Das geht so:
Wenn Du schalten willst, lass es und Dreh den Gashahn auf Anschlag. Wenn Du dann endlich doch schalten willst, dann unterdrück den Reflex und halt das Gas weiter auf Anschlag. Wenn es Dir schon Wölkchen aus den Ohren treibt und Dein Kopf ganz blau anschwillt vor Zurückhaltungskrampf, dann dreh immer noch 2000 Touren höher. In dem Moment, in dem Du beginnst, Dir zu denken: "Scheiße, jetzt platzt er, jetzt platzt er, jeden Moment platzt er, da setzt plötzlich Vortrieb ein.
:-D
Wird ne neue Erfahrung für Dich. Ab ca. 7000/min fängt der Ömmes zu leben an. Darunter nimmt das bestenfalls Fahrt auf

Mo 04 Jul, 2011 21:29

fleisspelz hat geschrieben:Seit wann machen Gepäckträger am Motorrad keinen Sinn auf Reisen? :shock:

Ach so! :idea:
Ich dachte, es handelte sich um einen Rückhaltebügel.
Wenn man mal nen steilen Hügel
einfach so überleben will.
Doch, verstanden, bin schon still.
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Gebäckträger brauchen schon Finesse,
sind mitnichten Petitesse.
Doch, was taugen sie, ohjeeh,
ohne entsprechenden Kaffee?

Ja, man könnte Wege finden,
an das Stahlrohr anzubinden
den Espressoautomaten,
möglichst einen adäquaten.

Dann schon macht´ das Rohr sich sinnlich,
denn es wär genußerbringlich!

Mo 04 Jul, 2011 21:30

fleisspelz hat geschrieben:Uwe, ich hatte mal so eine. Das geht so:
Wenn Du schalten willst, lass es und Dreh den Gashahn auf Anschlag. Wenn Du dann endlich doch schalten willst, dann unterdrück den Reflex und halt das Gas weiter auf Anschlag. Wenn es Dir schon Wölkchen aus den Ohren treibt und Dein Kopf ganz blau anschwillt vor Zurückhaltungskrampf, dann dreh immer noch 2000 Touren höher. In dem Moment, in dem Du beginnst, Dir zu denken: "Scheiße, jetzt platzt er, jetzt platzt er, jeden Moment platzt er, da setzt plötzlich Vortrieb ein.
:-D
Wird ne neue Erfahrung für Dich. Ab ca. 7000/min fängt der Ömmes zu leben an. Darunter nimmt das bestenfalls Fahrt auf


:shock:

Genau das richtige Moped für meinen Bruder :roll:
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