Kleines Enduro

Kleines Enduro

Beitragvon rdnzl » Fr 07 Feb, 2014 10:13

Ich such ein Endurolein, so ala DR350, XT350 oder ähnliches.
Hat da jemand noch was in der Ecke stehen?
rdnzl
Ganz neu

Re: Kleines Enduro

Beitragvon Roll » So 09 Feb, 2014 20:24

Ja, ne 410er Husky mit eher wenig Laufleistung. Und überschaubarer Technik. Macht irre Spaß.
Da Du eh was bei mir gut hast, wäre der Preis relativ verhandelbar.
Ich mag sie zwar sehr, aber die geschenkte DR 600 in Superzustand bedarf auch einer motorischen Überholung und ich stoße an meine -auch finanziellen- Grenzen. Auf Dauer ist für mich halt die DR alltagstauglich, selbst wenn Husky und SRX wegmüßten. :?
Laß mal funken, wenn Du Interesse hast.
Gerne auch als Leihgabe zum Antesten.

HU sollte bei Deinem Fastnachbarn problemlos möglich sein.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Roll
Vielschreiber

Beitragvon rdnzl » Mo 10 Feb, 2014 00:13

Roll hat geschrieben:Ja, ne 410er Husky mit eher wenig Laufleistung. Und überschaubarer Technik. Macht irre Spaß.

Hmmm. Das klingt verlockend - nur bin ich nicht sicher ob so ein Geröll für meine geplanten Einsatzzwecke wirklich passen würde. Einerseits solls natürlich für reines Endurofahren taugen, andererseits sollte es auch mal 100km Landstrasse evtl. mit Kind hintendrauf können. Teil Eins macht eine 410 bestimmt perfekt, bei Teil Zwei hab ich da Bedenken, dafür taugt wahrscheinlich ne DR350 besser. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren, hab mit beiden keine Erfahrung.
Also Interesse ist da - und Antesten tu ich immer gern :-)
rdnzl
Ganz neu

Beitragvon Roll » Mo 10 Feb, 2014 23:06

rdnzl hat geschrieben:. Teil Eins macht eine 410 bestimmt perfekt, bei Teil Zwei hab ich da Bedenken, dafür taugt wahrscheinlich ne DR350 besser. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren, hab mit beiden keine Erfahrung.
Also Interesse ist da - und Antesten tu ich immer gern :-)

Die DR350 halt ich für sehr lahm mit Kind. Aber womöglich wirklich kindgerechter. Ich kann die Tage mal schauen, ob ich überhaupt Soziusfußrasten habe - Antesten geht eh.
Die Husky bräucht halt irgendwann maln Ölwechsel, Ventilspiel prüfen und Benzinhahndichtungen überholen (damit die linke Tankhälfte ausgenutzt werden kann, wohl nur O-Ring tauschen), sonst ist Alles gut.
Seitenständer hab ich letztens geschweißt und lackiert.
Funk doch mal inner guten Woche durch, da weiß ich, ob die Arbeit nachläßt oder ob ich am WE freihab.

Grüße!
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Roll
Vielschreiber

Zurück zu Suche