Lenkerverkleidung

Re: Lenkerverkleidung

Beitragvon Klaus P. » Sa 01 Dez, 2018 10:36

Ich habe noch so was, in schwarz, könnte das gefallen ?
Leider ohne Scheibe.
Ist doch mit Scheibe.

Gruß Klaus
Dateianhänge
SAM_4551.JPG
Klaus P.
Ganz neu
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 14 Jun, 2018 19:27

Re: Lenkerverkleidung

Beitragvon Lederclaus » Sa 01 Dez, 2018 15:44

Danke für das Angebot, Klaus. Ich suche unbedingt so eine runde Guzzi- Verkleidung. Die gefällt mir sehr gut und ich kann sie mir an meinem aktuellen Projekt am besten vorstellen.

Grüße, Claus
"...the difference between driving a car and climbing onto a motorcycle is the difference between watching TV & actually living your life " Dave Karlotski
Benutzeravatar
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 2863
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14
Wohnort: Hammaburg

Re: Lenkerverkleidung

Beitragvon Klaus P. » Sa 01 Dez, 2018 17:56

Kein Problem, das Ding 85 cm x 75 cm, hätte ja auch noch reisen müßen.

Klaus
Klaus P.
Ganz neu
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 14 Jun, 2018 19:27

Re: Lenkerverkleidung

Beitragvon Aynchel » Mo 03 Dez, 2018 11:26

bei mir liegt auch noch eine HD Batwing Verkleidung im Regal
also sowas https://www.google.de/search?biw=917&bi ... wl7IdCKnp8
hellblau, mit hoher Scheibe und Halter für eine Guzzi Cali 2
wenn die jemand haben möchte
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 2002
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Lenkerverkleidung

Beitragvon Lederclaus » Mo 03 Dez, 2018 13:49

Aynchel hat geschrieben:bei mir liegt auch noch eine HD Batwing Verkleidung im Regal

Da gibt es baujahrsbedingt ca 15 verschiedene von. Könnte ich mir aber vorstellen, weil ich an dem betreffenden Moped einen Lenker verbaut habe, der genau dazu passen würde und der Windschutz auch klasse ist dahinter. Wenn das ne ältere Batwing ist (shovel oder bis ca 95) wäre ich schon interessiert.Oder am liebsten so ein abgespecktes Zubehörteil ohne eigenes Lampengehäuse. Ein Foto wäre nicht so schlecht und einen Preis (da gibt es ja schon unterschiedliche Vorstellungen, was sowas kosten darf)
"...the difference between driving a car and climbing onto a motorcycle is the difference between watching TV & actually living your life " Dave Karlotski
Benutzeravatar
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 2863
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14
Wohnort: Hammaburg

Re: Lenkerverkleidung

Beitragvon Aynchel » Mo 03 Dez, 2018 15:06

Foto kommt, aber ich hab schon eine telefonische Reservierung
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 2002
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste