Lenkerverkleidung gesucht

Lenkerverkleidung gesucht

Beitragvon fleisspelz » So 30 Dez, 2018 12:11

Ich hatte auf eine vakante Batwing Lenkerverkleidung gebaut, die jedoch jetzt von ihrem Besitzer nicht mehr aufgefunden wird. Daher suche ich eine formschöne Verkleidung. Guzzi, Batwing, Nasenbär, IZH, oder ähnliches. Bitte einfach Mal Alles anbieten, was nicht eckig ist
..........................
... ich habe beobachtet, dass sogar Menschen, die behaupten, Alles sei vorherbestimmt und wir könnten nichts an unserem Schicksal ändern, rechts und links geschaut haben, bevor sie die Straße überquerten ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 22612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Lenkerverkleidung gesucht

Beitragvon oskarklaus » So 30 Dez, 2018 22:28

Also ich hätte ne blaue Pichler von der XS 360. In 1A Zustand.
Grüße Klaus
Benutzeravatar
oskarklaus
Ganz neu
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 23:18


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: unleash und 2 Gäste