Leben und Wahnsinn in KS....

Re: Suche Studentinnen-Fzg und eine Wohung in LA

Beitragvon T. » Mi 20 Mai, 2020 09:53

So....weiter geht's.

Habe gerade das Ok für ne Job- Anfrage erhalten....

Wenn jemand in KS einen Job hat in Richtung Dienstleistung... service, Gastronomie, Kasse, Verkauf, Organisation....oder Keramik. ;-)
Hat nur leider Null Orientierungssinn....also Auslieferer fällt aus :omg:
Und tut sich schwer mit neuen sozialen Kontakten....hab ich dafür nicht abbekommen... :D
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 6906
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Suche Studentinnen-Fzg und eine Wohung in LA

Beitragvon Lindi » Mi 20 Mai, 2020 13:22

Wenn wir was hören... Ist halt etwas schwierig grad, z.B. in der Gastronomie. Immerhin hat meine Stammkneipe wieder offen, aber das hilft ihr grad nicht (30 km Weser-abwärts)

Wie wär's mit ner Überarbeitung der Überschrift? ;-) z.B. ..."in Hessisch Sibirien"

Hier steht sich ja noch ein Solex platt :floet: Aber erstens müsste Elke zustimmen (oder meine Schwester wegen der Weitergabe des Geschenks), und zweitens wäre die Weitergabe an eine so nahe gelegene Käuferin extrem leichtsinnig. Für mich :grin:
Viele Grüße :smt039 und bleibt gesund!

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 7465
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Um Kassel

Re: Leben und Wahnsinn in KS....

Beitragvon T. » Mi 20 Mai, 2020 15:33

Yo....Missy is technisch....naja...
Aber sie strampelt gerade die Hügel rauf und runter...is gut für die Figur....

Und Gastronomie hat Sie schon das erste Abenteuer in KS hinter sich....Chefin war nicht kompatibel.

Lindi@ Überschrift besser so? 8)
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 6906
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Leben und Wahnsinn in KS....

Beitragvon Dreckbratze » Mi 20 Mai, 2020 15:47

chinhessische abenteuer.....
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 15045
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Leben und Wahnsinn in KS....

Beitragvon heiligekuh79 » Mi 20 Mai, 2020 15:56

vielleicht mal die stellenanzeigen bei krankenhäusern und altenheimen checken?
die haben oft noch eigenen service auf den stationen und im küchen- und haushaltsbereich.
denen geht die kundschaft bestimmt nicht aus :-D
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 2549
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Leben und Wahnsinn in KS....

Beitragvon Lindi » Mi 20 Mai, 2020 17:55

Na ja, man muss das jetzt nicht ins Extreme treiben, es lebt sich ja ganz gut hier. War halt nicht mehr LA, wo ihr was sucht. Was möchte M. (Missy?) denn am liebsten arbeiten, bzw. was ist denn ihre Profession?
Viele Grüße :smt039 und bleibt gesund!

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 7465
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Um Kassel

Re: Leben und Wahnsinn in KS....

Beitragvon T. » Mi 20 Mai, 2020 18:51

Hast PN.... :D
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 6906
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste