vorschalldämpfer guzzi

vorschalldämpfer guzzi

Beitragvon Dreckbratze » Di 30 Jun, 2020 14:40

suche vorschalldämpfer anstelle interferenzrohr für meine 1000 SP. 40er krümmer.
falls noch jemand was in der kruschtelkiste rumkugeln hat, wäre ich dankbarer abnehmer.

mit dem anderen motor und der mistralanlage sind die lebensäusserungen recht grenzwertig. 97 db standgeräusch wären lt. papiere ok, ich hab schon bei standgas 92 :roll:
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 15187
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: vorschalldämpfer guzzi

Beitragvon Aynchel » Di 30 Jun, 2020 15:36

Die Mistral sind zu schlank, einfach zu wenig Volumen
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 2909
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: vorschalldämpfer guzzi

Beitragvon Dreckbratze » Di 30 Jun, 2020 18:41

die funktionieren astrein, weil entsprechend durchsatz (keine prallbleche, reine absorbtionsdämpfer). thönys T3bhat nen mille sammler drunter, das funzt auch noch und ist bedeutend leiser.
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 15187
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lichti1012 und 4 Gäste