Suche Blende für IT-Alteisen

Suche Blende für IT-Alteisen

Beitragvon berni » Di 22 Jun, 2021 15:29

Für einen alten Lenovo Thinkcentre M58 (Miditower) suche ich eine Blende für den 5.25" Laufwerksschacht in Schwarz.

Ich hab zwar jede Menge solcher Blenden, aber keine passt in den Lenovo. Vielleicht hab ich hier bei den Alteisentreibern Glück. Wenn nicht, muss ich die Fräse anwerfen und eine kleine Halterung bauen.
Benutzeravatar
berni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 571
Registriert: Fr 02 Okt, 2009 20:29
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges

Re: Suche Blende für IT-Alteisen

Beitragvon berni » Di 29 Jun, 2021 10:27

Habs aufgegeben, das Teil konnte mir nicht mal der Lenovo-Support besorgen! Jetzt werf ich die Fräse an und bau mir einen DVD-Dummy aus Alu - da hab ich wenigstens was zum Polieren am PC. :oops:
Benutzeravatar
berni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 571
Registriert: Fr 02 Okt, 2009 20:29
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges

Re: Suche Blende für IT-Alteisen

Beitragvon Maybach » Di 29 Jun, 2021 20:05

wenigstens was zum Polieren


Guter Ansatz! 8)

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron