Suche Kfz-Halter Garmin Montana 600 [ERLEDIGT]

Re: Suche Kfz-Halter Garmin Montana 600 [ERLEDIGT]

Beitragvon motorang » Di 24 Mai, 2022 20:09

Er hats aus seinem Halter fürs 276Cx ausgebaut ...
-------------------
Je weniger sich an die Regeln halten, umso länger dauert die Scheiße.
Je weniger sich impfen lassen, umso länger dauert die Scheiße.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22259
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Suche Kfz-Halter Garmin Montana 600 [ERLEDIGT]

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mo 30 Mai, 2022 18:41

Jetzt ist ja die Lösung gefunden.
Deshalb als Nachtrag meinerseits.
Ich hab am Halter des GPS 276Cx das Kabel getrennt und einen Stecker dazwischen gesetzt. Die Halterung am Motorrad ist per Ram-Mount Tauschbar. Bei den TomTom`s ist es das Selbe. Das Gegenstück zum Stecker gibt es bei mir an jedem Motorrad so kann ich problemlos zwischen allen Motorrädern auch unterschiedliche Navis betreiben.
„Wir wären nicht jene Typen, welche wir heute sind, wenn wir auf alle gehört hätten, die sich um uns gesorgt haben.“
Bernd Lilienstein
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4233
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Suche Kfz-Halter Garmin Montana 600 [ERLEDIGT]

Beitragvon BMW maniac » Di 31 Mai, 2022 13:12

Nach dem Kabel einzeln hab ich auch schon lange gesucht, falls da jemand eine Quelle weiß ...
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW :D
Benutzeravatar
BMW maniac
Wenigschreiber
 
Beiträge: 482
Registriert: So 08 Dez, 2013 17:19
Wohnort: südlich Stuttgart

Re: Suche Kfz-Halter Garmin Montana 600 [ERLEDIGT]

Beitragvon motorang » Mi 01 Jun, 2022 06:43

Ich würd mal bei Garmin direkt fragen, es gibt einen Fred vom Fleisspelz da sind ein paar Adressen von Servicestellen drin, in den letzten 2 Wochen war der.

Fahrradhalter und Rüdigers Kabelsatz sind angekommen und wurden erfolgreich verheiratet! Danke!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Je weniger sich an die Regeln halten, umso länger dauert die Scheiße.
Je weniger sich impfen lassen, umso länger dauert die Scheiße.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22259
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron