2Takt Geschoß

2Takt Geschoß

Beitragvon kowinaz » Di 02 Jun, 2026 07:07

Gesucht wird für eine Yamaha YZ 465 Bj80 ein Zylinder mit Kopf sowie der Auspuff!
Mir zttern jetzt scho de Haxxn, wenn Die mal gas gibt…..
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 464
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: 2Takt Geschoß

Beitragvon Puki » Fr 05 Jun, 2026 08:38

Bdd, vor dem Ding hätte ich auch Angst 8-)
Leider hab ich keine Teile..

Gruß Simon
"Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben"
Puki
Vielschreiber
 
Beiträge: 1025
Registriert: Sa 15 Aug, 2015 22:04

Re: 2Takt Geschoß

Beitragvon Richy » Fr 05 Jun, 2026 09:12

Sowas wie die Honda CR500? Die hätte ich gerne mal gefahren...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 9819
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: 2Takt Geschoß

Beitragvon Roll » Fr 05 Jun, 2026 10:43

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-306-1147
sonst
https://www.cmsnl.com/yamaha-yz465-1980 ... partslist/

Auspuff hat der Horvath noch einen einzigen liegen (bezahlbar, für Bj. 81?)
https://www.enduroklassiker.at/de/yamah ... -1981.html
und der Schrems Sigi lässt fürs 3-fache nachbauen...
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7590
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: 2Takt Geschoß

Beitragvon kowinaz » Sa 06 Jun, 2026 11:33

Uuu,…. Roll danke !
Bin abee no immer sm hin u her überlegen, ob i mir die Reim echt antun soit…. :gruebel:
Falls ja? I werd berrichten
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 464
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: 2Takt Geschoß

Beitragvon Roll » Sa 06 Jun, 2026 16:34

Ja, überlege gut! Sportlich wärs eh :wink:
Seit ich mal die 490er Maico spazierengefahren hab, führ ich immer 2 Straßengräben mit, wegen der langen Arme...
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7590
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: 2Takt Geschoß

Beitragvon kowinaz » Sa 06 Jun, 2026 20:13

…..aber. ? ….

Ich weiss, gifig u gefährlich, …..
Grob überschlagen wär ich finanziell knapp bei 2 tausend, mit dutikompletti neuaufbau….
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 464
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: 2Takt Geschoß

Beitragvon Roll » Sa 06 Jun, 2026 22:33

Kein aber.
Und sie wär mehr wert als 2k, wenn sie dann gut dasteht.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7590
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: 2Takt Geschoß

Beitragvon kowinaz » Mo 08 Jun, 2026 13:14

…..
Keine AuspuffBirne in Europa aufzutreiben,
Vielleicht doch Finger weg davon….
….selber herdengln ginge a,
Falls wo gscheide Fotos wären :gruebel:
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 464
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: 2Takt Geschoß

Beitragvon Roll » Mo 08 Jun, 2026 15:46

Doch, sicher: Auf Maß geschneidert eben,
https://www.schrems.org/Artikel-nach-Ba ... anguage=de
---aber der Preis... .
Jedenfalls hast da, wenn Du das Foto anklickst zum vergrößern, 3 verschiedene gute Ansichten.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7590
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: 2Takt Geschoß

Beitragvon Myke » Di 09 Jun, 2026 19:03

duales moped. 0 und 1.
passt ins zeitalter. :wink:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6694
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: 2Takt Geschoß

Beitragvon bastardo » Mi 10 Jun, 2026 12:19

Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 5020
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Puki