Ich versuchs mal mit was unmöglichem: Hat noch jemand einen TS 150 Rahmen mit österreichischen Papieren übrig? Oder nur Papiere?
christoph
ölfinger hat geschrieben:Meines Wissens nach sind es mind 150 € bei der Typisierungsstelle (wenn alles gut geht!) plus 108€ Eintrag in die genehmigungsdatenbank.
Nanno hat geschrieben:ölfinger hat geschrieben:Meines Wissens nach sind es mind 150 € bei der Typisierungsstelle (wenn alles gut geht!) plus 108€ Eintrag in die genehmigungsdatenbank.
Wenn du die gute als Oldtimer willst... wenn du es ganz normal machen willst, lt. Aussage Landesprüfstelle OÖ von letzter Woche 80 bis 100 Euro, wenn du nachher einfach nur ein österr. Motorrad haben willst, ohne Einschränkungen in der Nutzung.
Grysze
Greg
KNEPTA hat geschrieben:Bei der Velosolex hab ich mir das nicht aussuchen können. Oldtimer und 60Tage Beschränkung. Da half kein Bitten und trotzdem jedes Jahr Pickerl weil zu jung.
Nanno hat geschrieben:... und eigentlich auch noch fahrtenbuchartige Aufzeichnungen über die zurückgelegten Fahrten, die ggf. nach Aufforderung der Exekutive vorgelegt werden müssen.
Grysze
Greg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder