Suche XT500 Tank

Suche XT500 Tank

Beitragvon fleisspelz » Mi 30 Mär, 2011 08:09

Ich suche einen XT500 Metalltank in Serienausführung. Lackzustand egal
..........................
Zwischen dem, was gesagt, aber nicht gemeint wurde und dem, was gemeint, aber nicht gesagt wurde geht viel Liebe verloren.
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25725
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche XT500 Tank

Beitragvon motorang » Mi 30 Mär, 2011 08:40

fleisspelz hat geschrieben:Ich suche einen XT500 Metalltank in Serienausführung. Lackzustand egal


Hallo Justus

Nur so als Info, den gab es in unterschiedlichen Ausführungen und ebenso unterschiedlich sind die Preise ... die lackierten Stahltanks der ersten Serie sind rar und teurer, die Aluteile aus den 80ern sind günstiger, aber generell ist das ziemlich Goldstaub wenn dellenfrei. Der Franzosentank geht manchmal günstig her (blau statt schwarz), würde mal auf Ebay France schauen (lassen).

Soll es dellenfrei sein oder nur preiswert? Wird er eh lackiert?
Es lohnt sich ein Blick auf die Anzeigen hier, bzw selber eine Suchanzeige aufgeben:

http://xt500.org/anzeigen.html

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Mi 30 Mär, 2011 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22972
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Mi 30 Mär, 2011 09:14

Ansonsten ebay-US. Ich hab für meinen inkl. Versand 38 Euro gezahlt, weil verbeult...

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19712
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon fleisspelz » Mi 30 Mär, 2011 09:39

Ich hab bewusst Metalltank geschrieben, und Lackzustand egal, weil der kommt nicht auf eine Yamaha und wird eh lackiert. Dellen sind in vernünftigem Umfang ebenso wie der Lack egal. Ob ich Alu oder Stahl lackiere ist mir auch egal und in meiner Gewichtsklasse spielen die 1200 Gramm Gewichtsunterschied eine untergeordnete Rolle :-)
..........................
Zwischen dem, was gesagt, aber nicht gemeint wurde und dem, was gemeint, aber nicht gesagt wurde geht viel Liebe verloren.
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25725
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder