Ich suche einen 200 mm Scheinwerfereinsatz und Chromring, wie er an der SR 500 und XS 850 verbaut wurde. Außerdem suche ich nach einem alten 200 mm Hella Lampengehäuse, wie es an Mercedes 170 V, Büssing LS77 etc. verbaut wurde
.......................... There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
Also: Für Traktoren gibt es günstige Komplettlampen, aber nur bis ca 160mm. z.B. https://www.ebay.de/itm/Traktor-1x-150m ... xyBXNSaSyn Die Frage, die sich stellt...muss es ein Flakscheinwerfer sein? Den grossen der 2J4 hätte ich noch. Regards Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) Skype: hrei97
Justus hat nach einem 200 mm Scheinwerfereinsatz und Chromring, wie er an der SR 500 und XS 850 verbaut wurde, gefragt. Und genau das ist das Teil ("Flakscheinwerfer") der 2J4.
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Nur am Rand, ich suchert einen Einsatz für einen 190er Topf, Ring hab ich
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch