Meine Nerven. Jetzt dacht ich zum 3. Mal, am näxten freien Werktag machst Du HU für die AKT. Fehlte nur noch die Überarbeitung der Hinterbremse und - die Bremslichtfunktion. Beide Schalter funzen.
Kabel von vorn bis hinten durchgemessen, Nix schlecht, Alles gut.
Gekauft hatte ich das komplette Heckteil beim Horvath, weil: Leichter, stabiler, super.
Das hier: https://www.enduroklassiker.at/de/plast ... alter.html
Laufzeit bisher: Ca. 150 km. Sonst wurde die Möhre nur am Bergrennen bewegt. Ohne Licht.
Problem: Die Federkontakte sind ca. 5,5 Zehntel unterschiedlich lang, vernietet.
Wenn ich auf die Birne drücke oder sie seitlich zwinge, geht Alles. Unterlegen, Fassung umwickeln etc. hat Alles nix gebracht. An der Plastefassung oder dem Rastnippel der Birne möcht ich nix machen, sonst kommt das Problem wieder.
Ergo: Weiß jemand, wo ich so einen Sockel herkriege (geht nur seitlich, da in Fahrtrichtung zu wenig Platz), gerne passend zum Stecken/Einclipsen mit 19 mm Durchmesser, sonst aber auch irgendwie anspaxbar? Mein Fundus gibt nix Passendes mehr her. Zwingend für 2-Fadenbirne, 3 Anschlüsse.
Oder kennt jemand den Horvath gut? Die Rechnung find ich glaub ich nimmer - kann man mit dem sprechen, hilft telefonieren?