Hallo zusammen,
da mein Älterer langsam in die Nähe des Mitfahralters kommt und auch schon andauernd davon schwätzt, ist es an der Zeit, sich etwas näher mit der G -Frage zu beschäftigen.
3 Emmengespanne hatt ich schon. Ist aber lang her. Jetzt solls was größeres sein. Also, ich bin latent auf der Suche nach einem Gespann mit mindestens 50 - 60 PS, Schwingenfahrwerk, Autoreifen, gerne Guzzi oder BMW, bin aber auch für anderes offen. Beiwagen sollte für 1 bis 2 kurze passen.
Ihr seht schon, meine Vorstellungen sind noch sehr vage, liegt vielleicht auch daran, daß ich mich seit meiner MZ - Zeit nicht mehr damit beschäftigt habe.
Obwohl ich handwerklich zu vielem in der Lage bin und große Schrauberfahrung habe, such ich hier keine Baustelle, sondern eher ein von der Substanz her intaktes und zuverlässiges Gerät mit gutem Fahrverhalten und ohne unendlichen Wartungs - und Reparaturstau, das zur Inbetriebsetzung keine massiven Arbeiten erfordert. Dafür fehlt mir leider die Muße - bei 2 Kindern, Vollzeitarbeit, Haus und insgesamt 6 mittelalten bis alten Fahrzeugen kein Wunder...Daß ein Gespann im laufenden Betrieb eh mehr Wartung erfordert und auch einiges mehr hopps geht als an einer Solo ist eh klar.
Optik ist zweitrangig
Also, wenn jemand was hat oder was weiß, freu ich mich über eine Mitteilung.
Vielen Dank und Grüßle
Martin