Christoph hat geschrieben:High Dirk,
Kettenschlauch von der Ts250:
Christoph
@Christoph: das sieht doch schon recht passend aus. Kann ich mal mit meinen Brocken rumkommen und dran halten? Samstag vielleicht?
Christoph hat geschrieben:High Dirk,
Kettenschlauch von der Ts250:
Christoph
Nanno hat geschrieben:@ABr:
Wie schaut denn das eigentlich dann mit dem Hinterradausbau aus ? Für mein Gespann hätte ich nämlich gern einen Kettenkasten, aber ich wechsel doch 3-4 im Jahr das Hinterrad (Sommer- und Winterfelgen plus der Reifenverschleiß) und ich kann mir noch nicht so ganz vorstellen, wie man mit dem Becker Fettkettenkasten das Hinterrad bei der SR ausbaut ?
DANKE
Greg
motorang hat geschrieben:Auf Becker Fettkästen WAREN immer MZ-Kettenschläuche.
Gryße!
Andreas, der motorang
Lindi hat geschrieben: Kann ich mal mit meinen Brocken rumkommen und dran halten? Samstag vielleicht?
motorang hat geschrieben:Auf Becker Fettkästen WAREN fast immer MZ-Kettenschläuche.
Shikamaru hat geschrieben:Er hat ÖL gesagt!motorang hat geschrieben:Auf Becker Fettkästen WAREN fast immer MZ-Kettenschläuche.
Aha, darum. Nun die offenbar drangewesenen dürften Schläuche für die 125er und 150er ES bis TS sein (Form) oder vom Troll aber nicht von den 250ern, die sehen anders aus. Güsi meint zu den kleinen MZ Schläuchen L=370mm, V=26x58mm, H=26x46mm, Troll wäre L=305mm, TS 250 L=400mm und ETZ 250 L=420mm.
Christoph hat geschrieben:Lindi hat geschrieben: Kann ich mal mit meinen Brocken rumkommen und dran halten? Samstag vielleicht?
Ich denk Du kommst heute abend
sonst halt Samstag, oder wie Du magst.
Christoph
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder