DB Eater gibt es auch für nahezu kein Geld auf wish.com.
Habe erst 2 bestellt, sehen ganz okay aus.
Dauert halt bis da sind
LG
Bernhard

Heute kurz vor Mittag hat mich der Prüfer angerufen und wollte von mir wissen an welchen Kollegen der Prüfbericht gehen soll. Er hatte ja nur den Auftrag für die Messung.Hab mich bei Abholung noch mit dem Prüfer unterhalten: Die eigentliche Eintragung und das Protokollieren bzw festlegen des Textes für die Eintragung steht noch aus und ist normalerweise Formsache, leider mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden...und das kostet weitere Euronen... und kann nur erledigt werden, wenn das Fahrzeug auch sonst in Vorschriftsmässigem zustand ist. Steht dann auch so in dem Bericht. Nennt sich ja auch "Gutachten zur erlangung einer Betrieberlaubnis" oder so, was ja nur bei einem vorschriftsmässigen Fahrzeug geht. Als Problematisch wurde vorallem die Anbringung der vorderen Blinker und des Rückstralers genannt. Weitere Punkte wurden nicht beanstandet oder auf jeden Fall nicht angesprochen. ( Wäre ja sonst gleich ne zusätzliche Hauptuntersuchung geworden...) Und bevor wieder einer über die Herren Prüfer herzieht: Auge zudrücken geht heutzutage nur noch wenn der Prüfer kurz vor der Rente steht 
, zum Glück kann ich da ja nicht rein... würde mich sonst nur noch mehr ärgern... Und um es klarzustellen: das war die letzte Eintragung an einem Fahrzeug, welches nicht von mir gebaut/vorbereitet wurde 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder