Antwort erstellen

Mo 25 Apr, 2011 21:02

Na klar :-)

Mo 25 Apr, 2011 22:54

moin,

... suche er mal nach r50p ... alter bolide...

der fpg

Di 26 Apr, 2011 07:14

fleisspelz hat geschrieben:Na klar :-)

Da freut er sich, der Nanno! :-D

Grysze
Greg

Di 26 Apr, 2011 18:56

fleisspelz hat geschrieben:Ja bitte. Ich glaube, das ist was ich suche

Mein Quellerich gibt mir bis Ende der Woche Bescheid ob er noch was hat.

Mi 04 Jan, 2012 07:34

Nachdem der Thinkpad nach wenigen Tagen friedlich verstarb Suche ich wieder. Weisswerwas?

Mi 04 Jan, 2012 09:30

Dem ist die Festplatte verstorben. Ich kann ihn mitnehmen und der Kollege baut eine neue ein. Dauert halt was, ist aber prinzipiell schon geklärt.

Re: Suche tragbaren Datenfermentierer (heissen die Notebook?

Do 05 Jan, 2012 22:04

Hallo

falls du wieder ein sinkpad suchen solltest
hier wäre glaube ich ganz ein gutes Angebot.

http://www.edvshop.at/notebook-intel-co ... p-175.html

EmEfGeh
Stephan

Do 05 Jan, 2012 22:47

t60 ist echt superklassemegageil...tippt nicht ganz so schoen wie die alten denk-kissen,
schwirrt fuer seine 200 oecken aber fein und passabel durch digitalien.
und zwar in matt! ich will naemlich keinen digitalspiegel, sondern einen bildschirm.
praedikat: wertvoll.

mit xubuntu (und neugierigerweise lubuntu und wattos falls es jdn interessiert)

g max ~:)

So 08 Jan, 2012 09:43

Also:
Thinkpad, aber mit Garantie:
http://shop.delwi-itr.de/shop/Suche/IBM ... newsletter
Regards
Rei97

Mo 09 Jan, 2012 21:48

ich hab mir eben auch ein sinkpäd gekauft, ein neues L420. feines gerät, sowas robustes hab ich noch nie gehabt. aber es hat auch nachteile: der lüfter lüftet ständig und das display ist nicht der wahnsinn. dazu kommt, dass das teil (wie leider mittlerweile so gut wie alle computer) auch so einen sinnfreien 16:9 bildschirm hat. kann mir mal jemand erklären, wozu es 16:9 gibt, insbesondere bei auflösungen kleiner gleich 1000 vertikal?? und was an 16:10 oder gar 4:3 schlecht ist?

bin nicht unzufrieden, aber ich würd mir mittlerweile ein T kaufen, auch wenns so teuer ist.

gruß, kohai

Fr 15 Jun, 2012 16:34

So, nachdem das Denkpolster Typ 2668 jetzt seinen Dienst komplett verweigert ist es wieder so weit.
Ich suche einen Datenfermentierer. Nach Möglichkeit einen, der mehr als zwölf Nutzungen übersteht

Di 19 Jun, 2012 14:17

Ich weiß Mitte nächster Woche, ob ich ein "neues" Macbook kriege (von der Firma), falls ja, hätte ich dann in weiterer Folge ein Macbook 4,1 mit 2.1GHZ, 120GB Festplatte und 4GB Ram und nagelneuem Akku abzugeben.

(Sofern du noch nicht versorgt bist)

Grysze
Greg

Di 19 Jun, 2012 14:19

Ich bin noch nicht versorgt. Ob der MAC dann allerdings mein Telefon erkennt? Weil das ist auch von Apple.... :weg:

Di 19 Jun, 2012 14:21

Also das iPhone meiner Freundin erkennt er. Du könntest dir dann sogar aussuchen ob du ein Schneeleoparden-Mann bist, oder gar ein wilder Tiger ;-)

*diesistkeinehomoerotischeanmache*

Lieferung/Übergabe wäre dann ein Fall fürs Kindertreffen, würde ich sagen... IIRC bist du ja auch dort.

Di 19 Jun, 2012 14:56

IIRC - If I Recall Correctly. Especially common to be used when trying to cover up a vague guess, or when you are truly befuddled and trying to recall a fact of some sort.

Aha!

IIRC = Wimre - Wenn ich mich richtig erinnere.
Antwort erstellen