Do 12 Nov, 2009 06:21
KNEPTA hat geschrieben:Michael hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Aber mach nur, bin neugierig.
Ich werde einfach mal was bauen. Hoffentlich schaffe ich das alles bis zum TT.![]()
![]()
Gryße, Michael
du meinst doch hoffentlich bis zum Gamsstein, oder ?
Do 12 Nov, 2009 07:15
Do 12 Nov, 2009 08:41
Do 12 Nov, 2009 08:50
Michael hat geschrieben:Hilfe, hat denn keiner so eine kleine, defekte Flex liegen???![]()
Gryße, Michael
Do 12 Nov, 2009 16:41
motorang hat geschrieben:Jo eh ich (Email ohne Antwort bislang).
Hab auch hier nachgefragt ohne Resonanz:
http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewtopic.php?t=7088
Frag doch mal die örtliche Makita oder sonstwie Vertretung ob sie was irreparables liegen haben.
Gryße!
Andreas, der motorang
fleisspelz hat geschrieben:Ich bring Dir am 20. November eine mit nach München und lasse sie entweder beim hiha oder beim mister b
Do 12 Nov, 2009 21:03
Michael hat geschrieben:Mit dem zweiten könnte ich dann endlich auch mal eine Seilw......................![]()
Do 12 Nov, 2009 21:19
Michael hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Mit dem zweiten könnte ich dann endlich auch mal eine Seilw......................![]()
Wenn ich ganz großes Glück habe, dann werde ich aus dem Motor einer FZS 1000 meine Seilwinde schnitzen.
Die obere Kurbelgehäusehälfte wird das Gehäuse bilden. Die darin befindliche Getriebeingangswelle dient mir dann als Seilwindenwelle. Der Anlasserklimpatsch wird vom Kupplungskorb getrennt, die Zylinderbank wird abgesägt, und ........................................ fast fertig!![]()
So einen Motor mit abgerissenem Pleuel hätten wir in der Firma liegen. Der ist innen regelrecht explodiert.
Muss nur noch jemanden davon überzeugen, mir das zu..........................![]()
![]()
Vielleicht habe ich ja Glück!![]()
Gryße, Michael
Do 12 Nov, 2009 21:39
KNEPTA hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Mit dem zweiten könnte ich dann endlich auch mal eine Seilw......................![]()
Wenn ich ganz großes Glück habe, dann werde ich aus dem Motor einer FZS 1000 meine Seilwinde schnitzen.
Die obere Kurbelgehäusehälfte wird das Gehäuse bilden. Die darin befindliche Getriebeingangswelle dient mir dann als Seilwindenwelle. Der Anlasserklimpatsch wird vom Kupplungskorb getrennt, die Zylinderbank wird abgesägt, und ........................................ fast fertig!![]()
So einen Motor mit abgerissenem Pleuel hätten wir in der Firma liegen. Der ist innen regelrecht explodiert.
Muss nur noch jemanden davon überzeugen, mir das zu..........................![]()
![]()
Vielleicht habe ich ja Glück!![]()
Gryße, Michael
Kann ich mir ein bißerl vorstellen...
aber ohne Getriebe, oder wie übersetzt du ??
Do 12 Nov, 2009 22:09
Michael hat geschrieben:Vorstellen könnte ich mir das.
Gryße, Michael
Do 12 Nov, 2009 22:14
Roll hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Vorstellen könnte ich mir das.
Gryße, Michael
Seehr gute Vorstellung. Bin gespannt.
Ziehst mich aus dem Tiefschnee, wenn mir wieder Fußgänger in die Quere kommen?![]()
![]()
Do 12 Nov, 2009 22:19
Michael hat geschrieben:Roll hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Vorstellen könnte ich mir das.
Gryße, Michael
Seehr gute Vorstellung. Bin gespannt.
Ziehst mich aus dem Tiefschnee, wenn mir wieder Fußgänger in die Quere kommen?![]()
![]()
Versprochen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gryße, Michael
Do 12 Nov, 2009 22:22
Do 12 Nov, 2009 22:24
Do 12 Nov, 2009 22:27
Do 12 Nov, 2009 22:30
Roll hat geschrieben:Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder?
Ich spiele zwar ab und an, schaue aber sehr wenig.
Jedenfalls freue ich mich die letzten Tage tierisch dran, hier mit Blödsinn inkl. Sinn rumzueiern. Bis bald!