Antwort erstellen

Mi 30 Jun, 2010 06:24

Immer noch auf der Suche nach einem bezahlbaren Zylinderkopf. Der alte hat einen Riss quer durch, wirtschaftlich irreparabel. Ersatz kostet 400 Euro aufwärts ...

Mi 30 Jun, 2010 06:27

hiha hat geschrieben:A propos Güllepump: Was macht eigentlich des Kneptas Bauernfreund ? Lang nix gehört..

Gruß
Hans


Er steht da und es ist ein Balanciergurt von der ÖBB drangeratscht. So hat er außer als Schattenspender für die roten Schnecken noch eine sinnvolle Aufgabe.

Na. Ich vertschepper gerade die Reste vom alten 188er vom Schwiegervater und die Provision ist das Startkapital für den neuen Kopf.
Explosionszeichnung und Teileliste hab ich schon, jetzt brauch ich nur ein bißerl Zeit.

Uwe

Mi 30 Jun, 2010 08:02

anratung:

das hondum XL500 R oder S ist fein, wenn auch manchmal zickig am kopf (undicht, eingelaufene nocke, ach ja, und kathastrophale elektrik)
XT600 ist wesentlich besser, auch wesentlich teurer
SR500
XS400 (schwer, billig, fad)
GS500
suzi DR500/600

ich würd ne SR oder XT nehmen.

gruß, kohai

Mi 30 Jun, 2010 08:07

Passend zur 600er XT würde ich ja in Österreich die 500er Vierventiler empfehlen, jetzt wo es langsam mehr 600er gibt, sind die wirklich billig (unter 1000e für was anständiges).

Grysze
Greg

Mi 30 Jun, 2010 12:52

Ich werd vermutlich meine Honda CB 360 hergeben.
Wäre ja am obersten Hubraumlimit :-D

Mi 30 Jun, 2010 13:05

in Österreich typisiert und sehr hübsch dazu...

Mi 30 Jun, 2010 14:25

Ich hätte da noch eine hübsche kleine Suzuki DR250, ziemlich gut beinand, schaut aus wie eine kleine XT mit goldenen Felgen, Sebring usw.
17 PS, minimaler Benzinverbrauch und mehr wie 100 geht sie auch. Fahreigenschaften extrem gutmütig, damit haben wir etlichen Leuten Motorradfahren gelernt

Allein der Motor wartet seit Jahren auf neue Nocken und Kippler, Kolben Kurbelwelle und Getriebe schauen OK aus. Ich hatte vor sie anzugehen, wenn die Jawa zuverlässig fährt.

Da könnten wir über kleines Geld reden und den Motor hast schnell beisammen und wieder drinnen.

Wenn das von Interesse ist, frag ich mal min Fruh, ist ihre...

Mi 30 Jun, 2010 16:19

3/4 der londoner dispatcher sind auf güllepumpe oder honda ntv / hawk (oder bros, wie sie dort heisst) unterwegs, weshalb wohl?

Mi 30 Jun, 2010 19:02

rayspeed hat geschrieben:Ich werd vermutlich meine Honda CB 360 hergeben.
Wäre ja am obersten Hubraumlimit :-D


Jo, bitte PN

Uwe

Mi 30 Jun, 2010 19:54

Dreckbratze hat geschrieben:3/4 der londoner dispatcher sind auf güllepumpe oder honda ntv / hawk (oder bros, wie sie dort heisst) unterwegs, weshalb wohl?


Nicht zu vergessen die VT500 Ascot... (was für ein grausliches Moped) :-D

Grysze
Greg

Fr 09 Jul, 2010 17:39

Hallo

Mein Bruder hat sich entschieden

:shock:

http://www.honda.at/content/motorraeder ... va_125.php

Neu.

:smt102

Ich versteh es nicht ganz...

Muß ich auch nicht

Danke für eure Mühen

Uwe

Fr 09 Jul, 2010 18:15

:-D

Gryße!
Andreas, der motorang

Fr 09 Jul, 2010 18:48

Die Entscheidung scheint von einer gewissen Ratio geprägt. Das ist hier schon mal grundsätzlich unverständlich :-D
Aber deswegen muss eine Entscheidung ja nicht falsch sein:roll: :oops:

OllY

Fr 09 Jul, 2010 19:48

naja, ist halt billig in der unterhaltung...

Fr 09 Jul, 2010 20:18

SuperCub halt, auch wenn das Ding mittlerweile Innova heißt...

Grysze
Greg
Antwort erstellen