Antwort erstellen

So 03 Jul, 2011 15:15

KNEPTA hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Tja mei, technisch wieder aufbauen und einfach emotionslos damit fahren.

:shock:
Uwe, mach was draus! :-D

Gryße, Michael

So 03 Jul, 2011 15:31

Mag ja alles sein Max, aber mit dem Bertel hat die soviel zu tun, wie eine Birne mit einem Vollkornbrot. Beides essbar wenn man es mag.... ;-)

So 03 Jul, 2011 15:40

Ein schlechter Vergleich, der mit der Birne. Ich würde mehr sagen, wie ein edles Ross und ein Meerschweinchen! Aber immerhin hat sowohl das Ross wie auch das Meerschweinchen einen Starrrahmen und einen Schwingsattel.

Und das zeigt halt irgendwie die Verwandtschaft.

Weil hintere SChwingen haben doch viel mehr Rösser. Oder?

Und eigentlich wollte ich irgendwie ausdrücken, das aus dem häßlichen Entlein doch ein ganz nett aussehendes Meerschweinchen entstanden ist.

Kannst Du damit leben?

So 03 Jul, 2011 15:43

Und ich gib ja zu, dass der Bertl eines der schönsten Motorräder ist, die ich persönlich kennenlernen durfte!

Bild

So 03 Jul, 2011 15:56

Ich find ja den Hondachopper auch ganz lieb. Vielleicht sitzt man sogar ähnlich drauf. Und die Reifen sind auch schwarz und rund und aus dem Auspuff kommt Dreck heraus und das Benzin kostet ebenfalls Geld. Es gibt also etliche Parallelen. Bis zur ersten Runde um den Block ;-)

So 03 Jul, 2011 15:59

Ich hab mir soeben das von mir in den Thread gestellte Foto angesehen und ziehe meinen Vergleich, der Maschine und Mensch beleidigen könnte, hiermit zurück!
Zuletzt geändert von maxxxmax am So 03 Jul, 2011 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

So 03 Jul, 2011 16:39

mein bruder hatte so eine und bügelte sie knapp ein jahr bis zum nockenwellentod. schraub mal die kindersärge runter, das hilft schon mal ungemein gegen den ersten brechreiz.

Mo 04 Jul, 2011 13:02

...so schlimm ist es jetzt auch nicht. Erstens kann man sich vieles schön schauen und zweitens: wenn man drauf sitzt sieht man's ja nicht :-D

...und ich hab mir sagen lassen, es soll leut geben die mögen sogar Motorräder russischer Herkunft :-D Bild

Gryße
Gerhard

Mo 04 Jul, 2011 13:06

:shock: Hystel.....Räusper....

Mo 04 Jul, 2011 13:14

Färt hat geschrieben:...und ich hab mir sagen lassen, es soll leut geben die mögen sogar Motorräder russischer Herkunft :-D Bild

Gryße
Gerhard

und die fahren sogar damit :grin:

Mo 04 Jul, 2011 14:18

Färt hat geschrieben:...und ich hab mir sagen lassen, es soll leut geben die mögen sogar Motorräder russischer Herkunft :-D Bild

gerüchte. alles gerüchte...

das mopped da oben ist doch nicht übel...

Mo 04 Jul, 2011 21:11

maxxxmax hat geschrieben:Und ich gib ja zu, dass der Bertl eines der schönsten Motorräder ist, die ich persönlich kennenlernen durfte!

Bild

Ja. Wenn er nicht dieses unsägliche Rohrgeschwür hinten hoch hätte. Dann tät er sogar mir gefallen. Ohne zweiten Sessel und Polster und so macht das ja noch nicht mal irgendeinen Sinn.
Sonst schon.

Mo 04 Jul, 2011 21:19

Ich schraub do nix herum an der Kiste. Hab schon Allergieschübe gehabt, nur vom Foto.

Aber einen Probefahrt mach ich sicher. Soll ja über 40 PS haben und wenn ich drauf sitz seh ich eh nix.

Uwe

Mo 04 Jul, 2011 21:20

Seit wann machen Gepäckträger am Motorrad keinen Sinn auf Reisen? :shock:

Mo 04 Jul, 2011 21:23

Roll hat geschrieben:
maxxxmax hat geschrieben:Und ich gib ja zu, dass der Bertl eines der schönsten Motorräder ist, die ich persönlich kennenlernen durfte!

Bild

Ja. Wenn er nicht dieses unsägliche Rohrgeschwür hinten hoch hätte. Dann tät er sogar mir gefallen. Ohne zweiten Sessel und Polster und so macht das ja noch nicht mal irgendeinen Sinn.
Sonst schon.

Das rohrgeschwür ist aber super zum anschieben geeignet....
Antwort erstellen