Apropos angucken, hat zufällig jemand Fotonen o.ä. davon, wie die R69S-Verkleidung yblicherweise am Motorrad befestigt ist?
Nur seitlich am Scheinwerfer und mit Streben zum Lenker, oder ist da noch mehr?
Grysze, Michael
Zimmi hat geschrieben:Die von Jens ist eine Ural - Verkleidung. Hybsch häszlich.
Zimmi hat geschrieben:Nur seitlich am Scheinwerfer und mit Streben zum Lenker, oder ist da noch mehr?
Grysze, Michael
Gut zu wissen...
Ich hätte das Ding sonst glatt nicht gefunden.
Werner hat geschrieben:Ich finde die selber todschick. Richtiges Alteisen, äh, Alt-GFK.
Das Ding (dem Aussehen nach von Heinrich, wenn auch ohne Typenschild) ist sogar in recht gutem Zustand, Scheibe ohne Risse, GFK auch noch bruchfrei, nur der Lack an ein paar Stellen mit kleinen Rissen.Zimmi hat geschrieben:... Das Ding (dem Aussehen nach von Heinrich, wenn auch ohne Typenschild) ist sogar in recht gutem Zustand, Scheibe ohne Risse, GFK auch noch bruchfrei, ...
urban hat geschrieben: Der Spiegel ist komplet zerlegbar und reparierbar. Also bevor du Ihn wegtust sag Bescheid ich tät ihn nehmen.
Wenn der nicht von Talbot ist, von wem dann? Bei ihBäh hab ich unter Talbot nur runde Spiegel mit spitzem Kegel nach vorne gefunden...Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder