Multilicht

Re: Multilicht

Beitragvon motorang » Di 21 Jan, 2014 14:31

Ich habs mal eingepackt, werde versuchen es dem Wilfried unterzujubeln. Sonst dem Urban.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Multilicht

Beitragvon Lindi » Mi 22 Jan, 2014 00:52

motorang hat geschrieben:Ich habs mal eingepackt, werde versuchen es dem Wilfried unterzujubeln. Sonst dem Urban.

Gryße!
Andreas, der motorang


Hallo Andreas,

habe heute dem Urban das Geld mitgegeben, der schickt´s in D dann an den Wolfgang.

Vielen Dank noch mal und viel Schnee wynscht

der Lindi
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10412
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Multilicht

Beitragvon motorang » So 02 Feb, 2014 20:54

Das hab ich überlesen.

Ich hab es gemacht wie es hier steht:
viewtopic.php?f=16&t=10326&p=183956&hilit=Multilicht#p185132

Sollte also über den Mibi nach Kassel kommen :-D

Das Geld hatte mir Urban gegeben. Passt also alles.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Multilicht

Beitragvon Lindi » Do 06 Feb, 2014 12:15

Melde Übergabe Multilicht! Danke an alle Beteiligten.


AIA-Logistics! :smt023
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10412
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Multilicht

Beitragvon Lindi » Do 05 Jul, 2018 08:22

Gestern beim Stammtisch hab ich mal wieder was vom Multilicht für die Nimbusleute gehört. Hatte ich völlig vergessen. (wie doch die Zeit vergeht :shock: )

http://www.nimbus-motorrad.de/dokuwiki/doku.php?id=hauptseite:technik:baugruppen:diverses:multilicht

Scheint nicht zu klappen, und das vom Präsidenten hergegebene Teil ist leider auch nicht mehr funktionsfähig :-|

Ich hab dem Wolfgang vorgeschlagen, sich doch vielleicht mal hier bei uns anzumelden und das Thema zu posten. Mal sehen, was draus wird :wink:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10412
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Multilicht

Beitragvon hiha » Do 05 Jul, 2018 09:39

Vielleicht hat der Alex ja Lust, seine Unterlagen zu dem Gerät herauszugeben? Zum Nachbauen findet sich bestimmt jemand.

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17541
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Multilicht

Beitragvon motorang » Do 05 Jul, 2018 10:12

Naja, auf der verlinkten Seite steht dass es nicht zufriedenstellend funktioniert hat (das Originallicht) und dass er Hilfe bei der Weiterentwicklung sucht ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder