DR600: Kopf mit Rockerbox, Nockenwelle, Einlaßkipphebel

DR600: Kopf mit Rockerbox, Nockenwelle, Einlaßkipphebel

Beitragvon Roll » Mo 13 Okt, 2014 11:41

Servus,
wie hier zu sehen, ist Einiges morsch: viewtopic.php?f=20&t=5159&start=780#p208772
Es handelt sich um eine SN41A.

Minimum brauchen tät ich wohl das in der Überschrift beschriebene Gezeugs.

Wenn jemand einen Gebrauchtmotor unter 40tkm weiß, ist das auch von Interesse.

Der Helmut und meine Wenigkeit sind beide keine Freunde des Herrn U. E. aus Waiblingen, der hätte die günstigste überholte Nockenwelle im Angebot. Ergo wären taugliche Alternativen gesucht.

DR-Big-Shop hab ich im Auge - den kann ich mit roten Zahlen grad auch schlecht bezahlen. Genausowenig wie eine Tauschwelle von ABP, zu dem ich größtes Vertrauen hätte.

Für sachdienliche Hinweise jeglicher Art bin ich jedenfalls äußerst dankbar.

Die diversen passenden Foren und Kompatibilität von 650er-Teilen werd ich die nächsten Tage durchforschen.

Mercigrüße vom Roll
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder