Ich suche für die Guzzi einen stabileren Beiwagenrahmen als den jetzt montierten Velorex. Hat noch jemand einen von z.B. Dnepr oder Ural günstig abzugeben?
Ich hätte einen Jupiter/Sputnik Rahmen und Teile von IZH. Mein Velorex Fahrgestell soll auch getauscht werden. Der Sputnik scheint mir da eine gute Alternative.
Hallo Achim Ich werde ändern müssen denn die Anschlüsse am Motorrad sind ja die "Schlauchschellen" von Velorex. Um da etwas vernünftiges zu haben bekomme ich Material und Hinweise von Vitus.
schon, aber beim russenoriginalrahmen musst du auch rumschweissen, wenn die anschlüsse vernünftig liegen sollen. du brauchst ja "nur" die motorradseitigen anschlüsse (doppelschelle vorn usw.)
Der Rahmen ist fertig. Tiefer, die Schwinge geändert, guter Lack, neuer Stoßdämpfer. Da muss ich nichts mehr machen. Naja nichts machen auch nicht. Halter für Boot anbringen, der Kotflügel muss auch dran und das alles mit Schnellwechselmimik denn ein Lastenboot ist in der Planung. Kwasi ein Dreirad-Crêpes-Stand