Puch 250

Puch 250

Beitragvon Riege » Do 17 Nov, 2005 16:56

Hi Folks,

ich soll hier für einen Freund fragen ob irgendjemand eine 250er Puch weiß (SGS oder so).

Zustand relativ egal, ist Pensionist, Schrauber und geduldig.
(Edit: OK, ganz egal dann doch nicht... einigermaßen vollständig und reparierbar sollte sie schon sein ;) )

Dank & Grysze!
Riege
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon motorang » Mo 21 Nov, 2005 14:35

Frag mal den Uwe was mit der SG vom Dirk ist ... ?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Gast » Mo 21 Nov, 2005 14:36

OK, mach ich! Danke!

Gryße!
Riege
Gast
 

Beitragvon KNEPTA » Mo 21 Nov, 2005 18:07

Burschen des wird´s net spüln.
Ich brauch jo auch ein 3. Glump ;-)

Hab Sonntag die ersten Schneedrifts hingelegt und bin dann leider am alten Crossreifen gescheitert, soll heißen hab die erste Hiasleggbefahrung der Saison 2005-2006 abbrechen müssen. Zu viel Neuschnee ;-) (Hätte nie gedacht, daß ich das so einmal schreiben würde)

Übrigens Riege, willkommen im Club der Stützräderfahrer ;-)

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17477
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon motorang » Mo 21 Nov, 2005 19:29

Das muss er sich noch erarbeiten. Momentan isser nur Stützradbesitzer. Dann kommt Stützradbeschrauber, und erst als letzte Stufe der Adelung Stützradfahrer (und davor noch -typisierer ...)

Schön eins nach dem Anderen!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Riege » Di 22 Nov, 2005 13:08

Ich glaub der Stützrädertypisierer wird der am schwierigsten zu erlangende Titel werden... :D

Macht nix, wir werden das Kind schon schaukeln!

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon motorang » Di 22 Nov, 2005 15:13

Schicke er mal die Unterlagen, auf dass ich Vergleichsauskynfte einholen kann ...
Nachdem der Jörg das baugleiche Gespann in Graz typisieren hat lassen, hat er angeboten dass ich seine Papiere scannen könnte ... :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Gast » Di 22 Nov, 2005 15:40

Hi Andreas,

was ich hab hab ich Dir schon an die Firmenadresse gemailt.

Ich schicks aber nochmal an die private!

Gryße & Danke schön!
Riege
Gast
 

Beitragvon Riege » Di 22 Nov, 2005 15:41

Kruzinesen, schon wieder 'rausgeflogen... :evil:

:D

Kann es sein daß der Jörg einen deutschen Brief für seinen Apparat hatte?
Der Graurock hier hat sich nämlich ausgerechnet an dem Teil festgebissen...

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon motorang » Di 22 Nov, 2005 17:19

Ja, es war Übersiedlungsgut.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Gast » Di 22 Nov, 2005 17:33

Ja, es war Übersiedlungsgut.

...dacht ich mir schon, so was...

Gryße!
Riege, die Jungfrau ;)
Gast
 


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder