sers eich.
nachdem meine bavarka schön langsam wieder motorradähnliche formen annimmt - und ich noch immer keinen tau hab, womit ich sie fürderhin antreiben soll, tu ichs mal hier kund.
also - ich hab einen 800er motor, komplett, kurbelwellenlager hinüber, ölpumpe hinüber, pleuellager hinüber, steuerkette und spanner hinüber, kipphebel hinüber.
kopferl hab ich schon überholt, kolben und zylinder und der ganze rest sind brauchbar.
und dann hab ich noch einen 1000er rumpfmotor, der wo allerdings zum vergessen ist (weil auch kuwe-lager gschossen, ölpumpe noch kaputter).
jetzt mein anliegen:
entweder such ich einen fähigen bastler der sich über so eine gleitlagertauschaktion mit anschliessender axialspielausdistanzierung drübertraut (von der ölpumpenreparatur red ich ja gar nicht)
oder einen einbaufähigen 800er oder 1000er zweiventiler, oder eine günstige havarie.
grysse
stefan