[erledigt] Suche Herren-Citybike 26 oder 28"

[erledigt] Suche Herren-Citybike 26 oder 28"

Beitragvon motorang » Sa 04 Jun, 2016 11:38

Hallo,
Sohnemann entwächst rasant seinem 24" Radl.

Da es nur gelegentlich verwendet wird, suche ich ein unkompliziertes Radl mit 21 oder 24 Gängen, Schutzblechen, Lichtanlage, Packlträger um einen niedrigen dreistelligen Betrag.

Bitte keine nachgerüsteten gefederten Geländeräder anbieten. Für den Schulweg oder eine kleine Einkaufsfahrt völlig unnötig.
Irgendwas in der Kategorie Citybike, Trekkingbike ... und es sollte anschaubar sein. Also nicht grad violettmetallic.

Er geht derzeit auf die 1,80 zu, also darf das Radl nicht zu klein sein, vom Rahmen her.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Suche Herren-Citybike 26 oder 28"

Beitragvon Boscho » Sa 04 Jun, 2016 14:37

Wenn es was mit Reparaturbedarf sein dürfte, dann hätte ich euch ein Kuwahara herzuschenken. Gelb-rot, etwas rostig, Kette, Reifen und Hinterradfelge müssten neu.

Ansonsten richte ich es für mich selbst. Irgendwann. :omg:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Suche Herren-Citybike 26 oder 28"

Beitragvon motorang » Sa 04 Jun, 2016 14:46

Servus,
der Transport von Dir zu mir scheint mir ungelöst, aber danke.
Würde es denn sonst in etwa dem Gesuch entsprechen? Also mit Schutzblechen etc?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Suche Herren-Citybike 26 oder 28"

Beitragvon Boscho » Sa 04 Jun, 2016 14:48

Komplettes Reiserad, sozusagen. Sonst hätte ich es nicht angeboten. ;)

Ich mache heute Abend mal ein Foto.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Suche Herren-Citybike 26 oder 28"

Beitragvon motorang » Sa 04 Jun, 2016 17:54

Servus,
wäre schon interessant!
Ich freu mich aufs Foto. Die Reparaturen sind ja nur erweiterte Wartung ...
Kannst Du mir schreiben welche Felgngröße/Breite, welche Schaltung hinten, und welche Reifengröße das hat?
Meist sind komplette Laufräder billiger als wenn man eine Felge kauft und neu einspeicht ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Suche Herren-Citybike 26 oder 28"

Beitragvon Straßenschrauber » Sa 04 Jun, 2016 18:24

Wenn die Wachstumsrate anhält, braucht er bald ein Rad für 2Meter20-Männer.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7614
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Suche Herren-Citybike 26 oder 28"

Beitragvon motorang » Fr 10 Jun, 2016 08:25

Gefunden und heimgeholt!

paulradl_neu.jpg


Kalkhoff Jubilee, 28", Nabendynamo, Deore-Gruppe.
Alle Verschleißteile fastneu (Reifen Bremsbacken Kette Felgenringe)
und es stand noch sehr deutlich ein 1er vorne am Preis.

Neu stand ein 6er dort.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: [erledigt] Suche Herren-Citybike 26 oder 28"

Beitragvon hiha » Fr 10 Jun, 2016 09:27

Ein Narbendynarmo ist immer gut, sofern er funktioniert... :weg:

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17558
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: [erledigt] Suche Herren-Citybike 26 oder 28"

Beitragvon ETZChris » Fr 10 Jun, 2016 10:27

hiha hat geschrieben:Ein Narbendynarmo ist immer gut, sofern er funktioniert... :weg:


Spätestens nach dem ersten Sturz... :weg:
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4581
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: [erledigt] Suche Herren-Citybike 26 oder 28"

Beitragvon motorang » Fr 10 Jun, 2016 11:40

Clownfrühstücker :D
Ich hab das eh richtig geschrieben (trotzdem gleich nachschauen müssen :omg:). Der Dynamo wurde bei Kauf getestet und speist brav das Licht vorne und hinten!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: [erledigt] Suche Herren-Citybike 26 oder 28"

Beitragvon hiha » Fr 10 Jun, 2016 12:03

Zur Erklärung:
Es gab da mal was, zwanghaft mit zu vielen, und stark rrrollenden "r" gesprochenes, bei "Irgendwie und Sowieso", wie sie in München auf schräge Typen stoßen. Uwe Ochsenknecht als "der General" und "unehelicher Sohn von Hermann Göring", seine Freundin, gespielt von Helga Anders, schiebt einen Kinderwagen mit einer Gans. Otfried Fischer alias Sir Quickly wird nach Feststellung seines Sternzeichens als "eine schöne Waarrge" bezeichnet. Seitdem sind überflüssige "r"s etwas Kultiges.. Der Narrbendynarrmo bietet sich natürrlich dafür an. :D

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17558
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: [erledigt] Suche Herren-Citybike 26 oder 28"

Beitragvon tomcat » Mo 20 Jun, 2016 12:24

Grrrazbachgasse Errrcke Klorrrsterrrrwiesgasse ...

hab ein paar Minuten grrrrrübeln müssen. Man merrrkt, dass ich schon ein Zeiterrrl weg bin. :ugly:
tomcat
 

Re: [erledigt] Suche Herren-Citybike 26 oder 28"

Beitragvon lallemang » Mo 20 Jun, 2016 16:13

Heimweh :D Bild
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: [erledigt] Suche Herren-Citybike 26 oder 28"

Beitragvon tomcat » Di 21 Jun, 2016 07:14

lallemang hat geschrieben:Heimweh :D Bild


Mit aber sowas von Nichten :-D

Kleiner Alzheimer self check ...
tomcat
 


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron